Zitat von Herz As im Beitrag #6107Sieht aus wie ein John Sinclair Cover.
Oder ein Iron Maiden Cover .... "Twilight Zone" (1981)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Wahnsinn. Dieses Album ist immer noch genau wie damals, als ich es zum ersten und einzigen Mal angehört habe. Vertonte Depression, mit der ich null Komma nix anfangen kann.
Gestern Abend war ich fast ein wenig enttäuscht, weil sie teilweise ein wenig an mir vorbei geplätschert ist. Aber das kann nicht sein. Heute gefällt sie mir jedenfalls schon besser