Sind das die besten ISS-EPs? Gut möglich. Es ist schon strange. So sehr ich "Compro" ja liebe, so sehr würde ich mir wünschen, dass er keine Alben mehr macht, weil der Run von Nr. 3 bis jetzt zur 6 wirklich außergewöhnlich ist.
Sind das die besten ISS-EPs? Gut möglich. Es ist schon strange. So sehr ich "Compro" ja liebe, so sehr würde ich mir wünschen, dass er keine Alben mehr macht,
Das unterschreibe ich nicht. "Compro" hat doch so einen geilen Fluss und Dramatik. Der kann beides und soll ruhig beides weiterhin machen
Ich sag' ja gar nix anderes, aber momentan brauche ich da einfach nichts, auch weil das Album so grandios ist (war ja nicht umsonst meine Nr 1 und das erste ist ja mindestens sehr gut). Ich finde nur diesen EP-Run gerade so herausragend, dass er sich erst einmal nur noch dafür die Zeit nehmen sollte. Denn die Musik würde man da eher nicht finden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Im wahrsten Sinne des Wortes schön und luftig. Kaufe ich mir heute noch digital bei der Bandcamp-Aktion.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed