Zitat von zickzack im Beitrag #8762Sorry3000 - Warum Overthinking Dich zerstört
Ich habe gestern auch versucht die anzuhören, musste aber beim zweiten oder dritten Stück ausmachen, weil ich es unerträglich fand.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Habe ich noch nie gehört, weiß nur: War Album der Woche bei laut Mitte August. Ich hatte wieder mit schlimmem Deutsch-Rap gerechnet. Aber hey, das ist ganz okayer Pop (klingt ein wenig wie Das Moped).
(Manchmal denke ich, wir bräuchten einen Thread namens: "Ich habe gerade folgendes Album gehört und finde..." Denn dann könnte man auch einen Ersteindruck schildern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin hin - und hergerissen: soll ich den Verzicht auf jegliche Songstrukturen jetzt mutig finden oder einfach nur ermüdend und nervtötend? Klingt manchmal, als würde die Band samt Equipment die Treppe herunterfallen und dabei von Anselmo angebrüllt. Das ist alles dermaßen daneben, daß ich es als Freund von musikalisch komplett Abwegigem eigentlich nicht scheiße finden kann, aber manchmal tue ich das doch. Wobei: die Nachfolgeplatte ist noch unerträglicher. Die hab ich aber auch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8766 (Manchmal denke ich, wir bräuchten einen Thread namens: "Ich habe gerade folgendes Album gehört und finde..." Denn dann könnte man auch einen Ersteindruck schildern.
Warum schreibst du deinen Ersteindruck nicht hier rein? Steht ja nirgendwo, dass man den Beitrag schon beim ersten Song erstellt haben muss.
Alternativ kann man das Fazit ja auch nachträglich reineditieren, eigentlich eine gute Idee, das gelegentlich so zu machen.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8766 (Manchmal denke ich, wir bräuchten einen Thread namens: "Ich habe gerade folgendes Album gehört und finde..." Denn dann könnte man auch einen Ersteindruck schildern.
Warum schreibst du deinen Ersteindruck nicht hier rein? Steht ja nirgendwo, dass man den Beitrag schon beim ersten Song erstellt haben muss.
Alternativ kann man das Fazit ja auch nachträglich reineditieren, eigentlich eine gute Idee, das gelegentlich so zu machen.
Ja, das mache ich auch ab und zu so. Ich habe nur laut gedacht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
(Manchmal denke ich, wir bräuchten einen Thread namens: "Ich habe gerade folgendes Album gehört und finde..." Denn dann könnte man auch einen Ersteindruck schildern.
Ich bleibe dabei: Dieser Thread war schon immer die schlechteste Wahl um über Musik zu sprechen oder sie vorzustellen. Hier rauschen die Posts ja bewusst nur so durch. Es spricht nichts gegen eigene (Interpreten-)Threads. Und sonst gibt’s ja den „Platten ohne Thread“-Thread.
Holly Humberstone - Falling Asleep at the Wheel EP
Hatte mich beim Reinhören so fasziniert, dass ich mal ein genaues Ohr riskieren muss