Ich weiß, ich darf das hier nicht posten, aber ich höre mich heute wieder durch die Sade Diskografie.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #8793Ich weiß, ich darf das hier nicht posten, aber ich höre mich heute wieder durch die Sade Diskografie.
SO SADE!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #8793Ich weiß, ich darf das hier nicht posten, aber ich höre mich heute wieder durch die Sade Diskografie.
SO SADE!
Jessas, wie flach.
Es muss nicht immer üppig sein!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...und ärgerlicherweise in saumäßiger Preßqualität. Dafür, daß sie nicht billig war, bekommt man gleich ein Lagerfeuerknistern mitgeliefert, obwohl die mint war. Nun ja, man hat sich zwar angewöhnt, zwischen derartigem durchzuhören, aber schön ist das trotzdem nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ewig nicht mehr gehört. Ich hatte ganz vergessen, wieviel Spaß die macht, muß hier gerade fleißig mitwippen. Irgendwie fiel der irgendwann auch komplett durch's Raster, kann das sein? Die "Showtime" ist auf Discogs nicht mehr weltbewegend viel wert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.