Aktuelle Cherry Red Records Compilation. Blind bestellt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #12566the revolving paint dream - flowers in the sky: the enigma of the revolving paint dream
huch, die kannte ich gar nicht und hab sie jetzt über eine creation records-playlist auf spotify entdeckt. scheint ein nachfolgeprojekt von biff bang pow! mit alan mcgee und andrew innes gewesen zu sein und gefällt mir um meilen besser. das ist zwar auch zumeist schrammliger gitarrenpop, aber doch viel weniger gefällig. was man auf seine alten tage nicht alles dazulernt.
Wusste gar nicht, dass mittlerweile eine Compilation raus war. Ist eine meiner Lieblingsbands und mag ich auch lieber als Biff Bang Pow!. Werde ich jetzt auch mal wieder hervor kramen.
"same size shoes" find ich zwar immer noch doof, aber meine befürchtungen haben sich nicht bestätigt. ist - eben bis auf besagten ausfall - wieder ein schönes album geworden.