Nicht mißverstehen: ich würde mir das auch nicht an die Wand hängen, aber ein paar Details finde ich ganz niedlich. Allerdings sind die Farben so ekelhaft grell, daß ich angst habe, das Cover springt mir gleich ins Gesicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das ist nicht so langweilig wie beim ersten Hören, ist und bleibt aber einfach recht gefälliger Pop, der nicht so recht zünden will. Joe Jackson hat mindestens fünf bessere Alben gemacht; sogar "Blaze Of Glory" finde ich trotz aller Käsigkeit in seinem unberechenbaren Wahnsinn spannender.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Fand die Ende der 90er auf einem Ramschtisch für fünf Mark. Komplettistenfluch, obwohl ich das Komplettieren bei den Melvins meiner geistigen und finanziellen Gesundheit zuliebe aufgegeben habe.
Radio Birdman - Zeno Beach (2006) Lange nicht mehr gehört, dabei ist es ein sehr gutes Album, das mich vor allem an Frank Black erinnert, die fünf Euro für "zeitlos" werfe ich auch noch ins Phrasenschwein. Ich glaube "Heyday" hatte ich sogar auf meiner Jahres-MIB. Das Album war damals ein Tipp vom King, so viel Zeit muss sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed