Endlich angekommen. Bin gerade ganz froh, zu spät für die (teure) signierte Ausgabe gewesen zu sein. Laut Discogs wurde nämlich auf dem Cellophan unterschrieben.
Wieder dieses komische "ein Gast pro Song Konzept", wobei ich es hier gar nicht so störend wie zuletzt bei Lost Horizons finde. Jamie Stewart hat die Zügel überwiegend selbst in der Hand behalten. Vielleicht hält aber auch seine markante Stimme das einfach so beisammen. Mir gefällt das Album ingesamt recht gut (auch die Coverversion von "One Hundred Years". An manchen Stellen dümpelt das Album aber auch ein wenig vor sich hin. Ein wenig kürzer hätte es vielleicht ausfallen können.
Zitat von victorward im Beitrag #12622JOAT sollte vielleicht mal einen Workshop anbieten, wie man das ordentlich macht. Bei mir regiert da mittlerweile das Chaos
Ich mache immer Screenshots vom Newsletter, von Facebook oder dem Forum, wenn ich noch in ein Album reinhören möchte.
Listen, Leute... ihr braucht Listen! Habt ihr denn NICHTS von Nick Hornby gelernt?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Floating Points + Pharoah Sanders & London Symphony Orchestra - Promises (2021) Da sag ich doch mal: Versprechen nicht gehalten. Ein gepflegtes Nichts und überflüssig auf allen Ebenen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bei aller Liebe zu Obskuritäten, das ist wirklich schreckliche Scheiße. Miriam Makeba meets 70er Eurodisco meets Deutsche Schlager ebenda. Das ist nicht zu ertragen, habe da nur einmal durchflippen geschafft.
Mia Doi Todd - Music Life (2021) Ich kenn die garnicht, und diese neue Scheibe soll nicht mal so ein Highlight im Katalog sein. Aber das ist wunderschön, da muß ich wohl etwas nachholen dieser Tage. Wenn jemand mehr weiß, möge man mir bitte ihr Meisterwerk empfehlen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Roxette - Greatest Hits Sowieso ja ein guilty pleasure, umso schöner, dass die Kinder komplett darauf abgehen. Hat eigentlich bei Vulnerable damals noch jemand statt "She's so vulnerable, like china in my hands" immer "She's a woman, vagina in my hands" gesungen? Nein?
Zitat von LFB im Beitrag #12630 Roxette - Greatest Hits Sowieso ja ein guilty pleasure, umso schöner, dass die Kinder komplett darauf abgehen. Hat eigentlich bei Vulnerable damals noch jemand statt "She's so vulnerable, like china in my hands" immer "She's a woman, vagina in my hands" gesungen? Nein?
Bitte die Ohren UND den Mund mit Seife auswaschen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed