Ich hab ja damals den ME/Sounds gelesen, als "Bigger And Deffer" Platte des Monats war; von daher wußt6e ich ja, daß der mehr kann. Aber mich schreckte das trotzdem immer ab.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #13393 Trotz so mancher Schandtat: seine Hardcoretracks rocken halt definitiv.
"I Need Love" ist wirklich nicht mal annähernd ein Soft Spot. Da bekomme ich immer noch Schrumpfhoden.
jepp, das war mein erstkontakt. bis "mama said knock you out" hätte ich seine platten nicht mal mit der kohlezange angefasst.
Wie konnte das Debütalbum damals unbemerkt an euch vorbeigehen? Das hatte doch durchaus für Aufmerksamkeit gesorgt (selbst im ME, meine ich) und mich völlig umgehauen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #13393 Trotz so mancher Schandtat: seine Hardcoretracks rocken halt definitiv.
"I Need Love" ist wirklich nicht mal annähernd ein Soft Spot. Da bekomme ich immer noch Schrumpfhoden.
jepp, das war mein erstkontakt. bis "mama said knock you out" hätte ich seine platten nicht mal mit der kohlezange angefasst.
Wie konnte das Debütalbum damals unbemerkt an euch vorbeigehen? Das hatte doch durchaus für Aufmerksamkeit gesorgt (selbst im ME, meine ich) und mich völlig umgehauen.
zum zeitpunkt des debuts hab ich mich für rap nicht die bohne interessiert. musikzeitschriften habe ich damals auch noch nicht gelesen. so einfach ist das.
파란노을 (Parannoul) - To See the Next Part of the Dream (2021)
Mal schauen, wie südkoreanisher Shoegaze klingt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Vor der Podcast-Aufnahme am Sonntag wollte ich nochmal wieder ~alles~ von Stott gehört haben, aber ich hätte mir dafür zwei Wochen und nicht nur 4 Tage nehmen sollen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist