Playlist: Herb Alpert & Tijuana Brass: Bittersweet Samba Slapshot: Firewalker Dead Kennedys: Religious Vomit Beach Boys: God Only Knows NoMeansNo: Rags And Bones Clifford Brown/Max Roach: All God's Chillun Got Rhythm Woven Hand: Blue Pail Fever (Soft Spot) Christopher Cross: Ride Like The Wind Tom Waits: God's Away On Business Gilbert Bécaud: Dimanche à Orly U-God: Dat's Gangsta (Radio des Grauens) Westernhagen: Freiheit ZZ Top: Waitin' For The Bus/ Jesus Just Left Chicago Shellac: A Prayer To God Slayer: Disciple Today Is The Day: In The Eyes Of God Oiro: Als was geht Gott an Karneval? Brand Nubian: Allah U Akbar Stevie Wonder: Have A Talk With God Erdmöbel: Einer wie wir Hieroglyphics: The Who Nick Cave And The Bad Seeds: God Is In The House
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #190Der Einstieg war also vorhersehbar? Nun, ich denke, dermaßen persönlich und "offen" war ich eigentlich noch nie.
Guten Morgen. Bitte nicht falsch verstehen und die Uhrzeit meiner gestrigen Bemerkung beachten. Es war nach den ersten Takten Musik. Von der sehr persönlichen Stellungnahme im Anschluß konnte ich da noch nichts wissen.
Danke. Ich war auch nicht sauer deswegen, sondern nur überrascht, denn so persönlich wurde ich noch nie in einer Sendung. Da fragt man sich: ist man mittlerweile für die ganze Welt schon so altersmilde, daß das niemandem komisch vorkommt? Nochmal: vielen Dank für die Rückmeldungen, ist immer schön, hier mitten in der Nacht noch ein Feedback zu erhalten, bevor man ins Bett geht.
Um welchen Song ging es eigentlich bezüglich vorhersehbar, ich hatte am Anfang leider ziemlich viele Aussetzer, so dass ich nicht mitbekommen habe, was da eigentlich lief. Oder ging es um etwas, was der King gesagt hat?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #199Um welchen Song ging es eigentlich bezüglich vorhersehbar, ...
Das bezog sich auf den Opener, welchen ich soundmäßig als Eagles Of Death Metal identifiziert habe (aber aufgrund der erwähnten Stream-Aussetzer nicht mal sicher erkennen konnte). Stimmt, in der Playlist steht er ja garnicht ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Och, das ist doch ein schöner Grund im Keller zu verschwinden und vielleicht nebenbei noch ein wenig alte Spiele auf der PS3 zu spielen. Ist der King Skyrim-kompatibel?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Konnte nicht früher, bin jetzt aber mit dem Ohr am Volksempfänger ...
"I Want More"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich war heut auch nicht so aufmerksam + DSL Probleme (mußte den Router auswechseln)
So, bin auch mal wieder dabei, da die Spätschicht für mich heute schon zur Halbzeit endete…
1, 2, 3, 4 … Los geht es… hoppla, zu hören ist der Gute-Laune-Dudelfunk? Ah, der King, äh, es ist Heinz, das singende Rentier. Weihnachtssondersendung? Ach du sch… Und der gute Weihnachtsmann geht heut‘ Nacht durch jedes Haus…
MUSIK… wtf… der Weihnachtsmann GG Allin im Sarg singt etwas von Hurensohn, etc. Und weiter geht es musikalisch mit Motherfucker-Kiss-my-ass-Lyrics… Ich denke, der King braucht doch mal eine Kopie meines Jeanette-Weihnachtsalbums!
GESCHENKE!!! 2 CDs gibt es… Quicksand… Union Carbide Productions… Jetzt auch noch trinken? …habe doch schon meine drei Waldi-Weizen … MUSIK Quicksand… klingt ja doch besser als ich dachte… Haben will… MUSIK Union Carbide Productions … gute Idee mit dem Verschenken, hau wech die Sch… Facebook? No!!! Manno, Gewinnspiel eof
MUSIK Housemartins… Prost! Statt Farbverdünner erneut Weizenbier… Softspot? Prost… „Das schönste am ganzen Tag, das sind die Pausen… Schön ist es auf der Welt zu sein…“ MUSIK Thom Pace … Maybe… erinnert mich etwas zu sehr an JohnDenver MUSIK Housemartins… da sage noch einer, es würde keine gute Musik gespielt… MUSIK Love, Love, Love… da sage noch einer, es würde keine schlechte Musik gespielt MUSIK In Vietnam he was 19… Hadcastle… da sage noch einer, es würde keine Musik gespielt… MUSIK Killing Joke… mir fiel und fiel der Bandname einfach nicht ein MUSIK Murder City Devils??? Wo ist denn hier die Skip-Taste? Die Uhr rückt nach vorne. Prost. Radio des Grauens… Weihnachten… Bedürftige der Gesellschaft… Phil C. mit Another Day In Paradise… PROST! Mehr Weizen… ich summe schon den Refrain mit Gänsehäute des Grauens…
Neuerscheinungen 2015… MUSIK Motörhead - Sympathy for the devil… ok, geht für mich mal so MUSIK Hammerhead… wtf, nein, schalt das bitte aus, puh, dauert auch noch…
Wiederentdeckte Musik… MUSIK Girls Against Boys - Crash 17 (X-Rated Car)… geht so, geht so… MUSIK Rap...mag ich eher nicht so…
Leif Eriksson!!! Grüße an das ME-Forum? ME?? EX! Horst… Brause… MUSIK Jimmy Smith… Jazz organ… yeah! MUSIK Brazil… Kaufhof-Muzak… noch mehr Weizenbier! Und Netto-Paprikawurst… Französische Regionalwahlen…Korsika… ja, gut, ich saufe ja schon weiter Weizen MUSIK… Folklore? was immer es auch ist, es muss nicht sein… Two minutes to midnight! Frohe Weihnacht! Na denn, Frohe Weihnachten…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)