Das sollte dich nicht daran hindern, deine Stimme abgezugeben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Eigentlich müsste der King heute eine Forumsaktions-Sondersendung machen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2041muss heute leider aussetzen. ich hab ein date mit gruff rhys.
tja, dachte ich, aber irgendwie muss ich vergessen haben, ein ticket zu kaufen und da ich heute eh ziemlich schlapp bin, lasse ich's sausen.
Nach zwei 10-Stunden-Arbeitstagen in Folge fehlte mir heute auch die Energie. Eigentlich dachte ich allerdings, 'der gnathonemus geht ja schon hin, da ist der Gruff zumindest nicht allein und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben'.
Ein geruhsamer Radioabend ist ja auch nicht zu verachten. Ich freu mich schon auf je einen halbminütigen Ausschnitt aus allen Forumsaktions-Alben, das ist doch die Idee, nicht wahr?