Das Iggy Pop- Lied erinnerte mich gerade kurz an ein ALF- Video für die Tochter von Willie Tanner, aber vermutlich hatten sie vor 30 Jahren was anderes verwurstet.
Die extreme Lautstärkeregelung der Sendung zwischen Musik und Sprache konnte ich bestätigen. ;)
Und ich gestehe, ich habe Iggy Pop schnell aus den Augen verloren. Es gab damls viele andere gute Sachen, und ich begann, selbst musikalisch aktiv zu werden- und die Ohren werden jetzt denoch aktiv und freuen sich.
Gestern gab es Iggy Teil 2? Mist. Hätte mich interessiert. Welcher Zeitraum wurde denn behandelt?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So, dann hören wir heute doch noch mal. Dabei kann ich den mechanischen Part der Übersetzung erledigen: Das Erstellen des Dokuments. Und dann mal in den Football Manager 23 reingucken als Vorbereitung für den 24er.
Ich werde also nicht viel schreiben hier.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern war QUERFUNK - Vollversammlung. Seit burnedcake den Laden hauptberuflich übernommen hat, befindet sich alles in einer Umbruchphase. Nach jahrelangem Herumgepimmel, bei dem nichts herauskam außer sinnlosen, breitgetretenen Diskussionen ("basisdemokratische Plenata", die dermaßen sinnlos ausuferten, daß ich es vermieden habe, dort aufzutauchen), die nirgendwohin führten als bis zum Status Quo nun endlich mal Konzentration auf's Essentielle, klare Strukturen und eine bessere und vermehrte Außendarstellung. Auf jeden Fall wird alles allmählich richtig professionell, und das ist gut so ... insofern paßt mein neues Sendekonzept da auch gut rein, ich muß nur die Technik endlich mal richtig in den Griff kriegen, und dafür gibt es Workshops. Auf jeden Fall macht burnedcake einen guten Job, muß ich hier mal lobend erwähnen. Wir werden langsam ein richtiger Sender mit einem guten Programm, und ich bin gern ein (kleiner) Teil davon.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gestern öffne ich meine Post und finde ein Geschenkpaket:
Absender: ein mir unbekannter Name aus München. Dachte zuerst, das müßte jemand aus dem Forum sein, aber offenbar nicht. Wie dem auch sei: tolle Überraschung! Ich hab mich riesig gefreut!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.