Ich hatte gestern Abend schlicht keine Zeit, das Interesse war definitiv vorhanden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Thema: Iggy - Pop - Special I (1968 - 1974/The Stooges)
1. (Intro) Los Tubatango: Zorro Gris
Debüt (1969)
2. 1969 3. I Wanna Be Your Dog 4. No Fun
Fun House (1970)
5. Down On The Streets 6. 1970 7. Fun House
Raw Power (1973)
8. Search And Destroy 9. Gimme Danger 10. Your Pretty Face Is Going To Hell
Unreleased
11. I'm Sick Of You (1973) 12. I Got A Right (1972) 13. Gimme Some Skin (1972) 14. Scene Of The Crime (1973 [?])
Metallic 2x K.O. (1974/VÖ 1976)
Irgendein planloser Auszug daraus.
Jetzt habe ich die römische I im Titel gesehen. Die Frage ist somit obsolet.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gestern noch eine sehr schöne Rückmeldung von einem jungen (24 Jahre) Arbeitskollegen erhalten, dem ich ja ab und zu Musik vorspiele oder Bücher empfehle, weil er echt Interesse dran hat:
"Ich habe mich immer gefragt, was du an Iggy Pop so toll findest und wußte über den kaum was. Jetzt verstehe ich dich besser, und ich hab echt mal wieder was gelernt."
Ich weiß, daß das ernstgemeint ist, weil er auch immer sagt, wenn er mit etwas garnichts anfangen kann, von daher freut mich so etwas sehr. Das macht die Welt insgesamt zwar nicht besser (solch missionarischer Eifer wäre auch befremdlich), aber das fühlt sich trotzdem gut an.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von miam im Beitrag #3621So sehr ich Musik atme, aber ich habe Internet nur am Handy und darüber höre ich keine Podcasts oder Internetradio.
Hätte ich einen PC, wäre das sicherlich anders. - Schon prinzipiell aus Interesse daran, was Du, Burnedcake und Freeman so produzieren.
Jetzt habe ich zwei Tage darüber nachgedacht und mir erschließt sich immer noch nicht, warum das für dich so einen gravierenden Unterschied macht, ob du die Box(en) oder den Kopfhörer ans Handy oder den nicht vorhandenen PC klemmst.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3626 Das macht die Welt insgesamt zwar nicht besser (solch missionarischer Eifer wäre auch befremdlich), aber das fühlt sich trotzdem gut an.
a man with a mission.
Deine Iggy - Pop - Special I (1968 - 1974/The Stooges) Playlist ist geschmackssicher, beinhaltet für mich aber nichts neues, dies wird sich ab den 90s aber ändern.