Weil statt der Musikauswahl das Thema "Stereo oder Mono" einem sömtliche Sinne schwinden lässt, habe ich mir in Folge der Seitenumbruchs die Kopfhörer gemerkt- sorry, Johnny Ryall. jetzt... -zig Stunden später... da lauft auch noch nichts Dolles. Kind Bronkowitz' Einschätzung, alles Abgelehnte zu spielen, kann ich gefühlsmäßig nachvollziehen.
OK. scheinbar ist da was komplett verkehrt gelaufen. Über das Studioradio war das okaye Lautstärke, und die Moderation war extrem laut; dachte, das liegt eher an der Moderation, weniger an der Musik. Hatte den Regler relativ weit oben und auch die Vinylregler. Ärgerlich. War eigentlich eine gute Sendung (nach meinem Gefühl).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hab auch über FB Rückmeldung, daß da gar nix ging außer der Moderation. Verdammt. Eine Sendung für die Tonne. Zum Glück nicht, weil ich besoffen war oder ähnlicher Scheiß.
Sorry.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich weiß nicht, woran es hing. Wie erwähnt: im Studioradio schien alles in Ordnung. Aber: eine verhonkte Sendung kann ab und zu vorkommen. Die letzte hatte ich vor drei oder vier Jahren, da war's mal wieder Zeit.
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal denjenigen, die vor dir oder nach dir das Studio nutzen, über die Schulter schauen. Vielleicht gibt es ja Regler, die du noch nicht kennst.
Ist dieses Studioradio ein analoges Radio? Vielleicht ist es ja so, dass das Signal auf diesem Weg ordnungsgemäß raus ging, aber bei der Umwandlung zum Stream was schief ging.
Aber ich tippe eher auf ein Problem mit dem Phonovorverstärker, denn es ist schon merkwürdig, dass du über das Mikrofon normal laut rüberkommst, die Musik aber nicht. Hattest du auch eine CD dabei und abgespielt? Oder geht das gar nicht in diesem Studio?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe nur mit Vinyl aufgelegt, hatte aber wohl den Mixer nicht weit genug oben. Im Studio selbst hab ich nichts gehört, weil alles über Kopfhörer lief; im Radio außerhalb des Studios hörte sich alles nach normaler Lautstärke an. Nun, ist nun halt passiert. Passiert künftig nicht mehr. Ändern kann ich es sowieso nicht mehr.
Die nächste Sendung wollte ich eh aufzeichnen, weil ich da auf Korsika bin und weil das ein Stooges - Special werden sollte, das ich einigermaßen professionell abspulen wollte, und da läßt sich schlecht improvisieren. Vielleicht mache ich auch die gestrige Sendung nochmal und nenne sie "The Lost Tapes".
Ähnliche Angebote für technische Hilfen wird es doch auch in Großstädten geben und nicht nur hier auf'm Dorf.
Da der Querfunk jeden Monat Technik-Workshops selbst anbietet, muss man nicht mal zur VHS gehen.
In der März-Sendung gab es einmal für Bronko ein "Betreutes Senden" durch mich, die letzte Sendung hat er alleine gemacht. Von Querfunk-Seite wurde im Nachgang ein Defekt bei einem der beiden Plattenspieler festgestellt, der zum Ausfall eines Kanals geführt hat - total ärgerlich - Fehler wurde mittlerweile behoben.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Am Montag wäre ja RADIO BRONKOWITZ, aber ich bin nicht da. Stattdessen läuft die remasterte letzte Sendung nochmal, wenn jemand die mit Livefeeling braucht.