Nach "Ray Of Light" war für mich die Sache vorbei. Und das ist ja auch schon ein paar Tage her. Da muss ich mich ich mehr ärgern oder enttäuscht sein. Madonna ist längst sowas wie Tina Turner. Oder wie die Hooters. Die Wahrnehmung entsteht nur noch zufällig
Hier heute auch (vielleicht der gleiche zugekaufte Artikel?) - es wurde u. a. bemängelt, dass die Platte mit seinen teilweisen Autotune-Effekten nicht modern klingt. "Dark Ballet" wurde als Stück nieder gemacht. Und die zweite Hälfte von "Madame X" wäre voller Lückenfüller. Ich kenne bislang nur die fünf Vorab-Tracks. "Dark Ballet" finde ich auch ganz schlimm. Und mit diesem Latin-Dancepop ("Medellin" und "Future") hab ich persönlich nichts am Hut, aber es tut auch nicht weh. Doch nach fünf Stücken weiß ich, dass ich von dem Album nicht viel zu erwarten habe. Dank der Zusammenarbeit mit Mirwais hatte ich vorab zumindest ein wenig Hoffnung. Was ich bislang gehört habe, klingt halt einfach nur harmlos.
Zitat von victorward im Beitrag #22Hier heute auch (vielleicht der gleiche zugekaufte Artikel?) - es wurde u. a. bemängelt, dass die Platte mit seinen teilweisen Autotune-Effekten nicht modern klingt. "Dark Ballet" wurde als Stück nieder gemacht. Und die zweite Hälfte von "Madame X" wäre voller Lückenfüller.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jetzt einmal durchgehört. Es ist sehr lang und für mich nicht wirklich relevant. Aber ich finde es gar nicht so übel und auf alle Fälle besser als ihre letzten Quark-Alben
Heute lag die Deluxe-Edition im Briefkasten, bin schon ziemlich gespannt. Die positiven und negativen Rezensionen scheinen sich insgesamt die Waage zu halten. Sogar in meiner Heimatzeitung, dem Oberbayerischen Volksblatt, war eine halbseitige und ziemlich positive Besprechung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe mir eben einen Durchgang gegönnt. Irgendwie ist das einfach ein ganz normales Madonna-Album mit dem üblichen Mischmasch aus Designer-Hits, gelegentlichen originellen Überraschungen und paar billigen Schrottnummern. Zum Lästern ist es zu professionell gemacht, zum Gutfinden zu belanglos. Jedenfalls ist es weniger peinlich, als das vollkommen grundlose und nervige Bashing, das nach dem ESC-Auftritt durch die Medien ging.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #29 Irgendwie ist das einfach ein ganz normales Madonna-Album mit dem üblichen Mischmasch aus Designer-Hits, gelegentlichen originellen Überraschungen und paar billigen Schrottnummern. Zum Lästern ist es zu professionell gemacht, zum Gutfinden zu belanglos.
Deshalb - muss ich nicht haben. Ihre alten Sachen laufen bei mir aber noch immer gelegentlich.