Die Vorab-Single zum neuen Album ist ganz nett, recht viel mehr aber auch nicht. Der übliche, zeitgemäße PC-Sound aus den Charts. Gut, erst ein Song, aber in meiner Naivität hatte ich mir insgeheim was anderes erhofft, als ich vor Monaten hörte, dass Mirwais produziert. Könnte aber vielleicht mal wieder ein Hit für Madonna werden, Latin ist ja hip.
Gefällt mir leider gar nicht. Die spanischen AdLibs sind ja grausam.
Dieser Kommentar auf RYM zum Song hat mich allerdings erheitert:
"Medellin-I LOVE IT! Takes me a few listens but overall, Medellin is a brilliant return for Our Lady of Heartland Rock-Madonna! She seems happier and more optimistic that things will only get better for her-IN ALL BRILLIANT HONESTY,Madonna makes her mother, Evita, Wallis and all of us proud in Medellin! I LOVE THIS SONG! Madonna Forever-In the Evidence of Her Detroit Brilliance!-Overall grade-A+"
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die Stellen mit Madonnas Gesang mag ich sehr. Der Rest klingt genau wie die Musik, die im Friseur Studio Big Antalya üblicherweise aus den Boxen kommt.
Ich hingegen mag nur die Stellen vor "One-Two, One Two" am Anfang und unmittelbar nach "Cha Cha Cha Chaaa" am Ende. Dazwischen: Ohne mich.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wann hat Madonna eigentlich angefangen, wirklich doof zu werden? War "Music" das letzte gute Album?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nö, "Confessions on a Dance Floor" ist doch auch gut. Ich würde ja immer drauf warten, dass noch ein Coup folgt. Ein musikalisch zeitloses Album. Eins, bei dem nicht irgendeinem doofen Trend hinterher gejagt wird ... oder sie sich wie auf "Hard Candy" Ausschuss von den Neptunes andrehen lässt. Das ist heute alles so unsouverän bei ihr geworden
Ich bin da relativ unvoreingenommen, da sie mir seit 35 Jahren vollkommen egal ist, aber ich mich dann doch immer gerne wieder an viele ihrer 100 Hits aus allen Karrierephasen erinnern lasse . Ich fand auch "Rebel Heart" nicht so übel. Bei mir geht einfach nur der Rolladen runter, wenn ich diese spezielle Art vom Sommer-Rap-Latino-Chart-Shit höre.
Für die eine oder andere Single ist sie immer gut, vielleicht wird die nächste wieder besser.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bei weitem nicht so schlecht wie befürchtet. Dieses lahme Lationió-Gesäusel ist aber wirklich schlimm.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe diese Latin-Sachen auch ziemlich über, dafür gefällt mir der Song dann doch einigermaßen gut. Und zwar, weil er ziemlich entspannt und unhektisch rüberkommt, das hat schon ein bisschen Sommerhit-Feeling. Schade, dass ihre Stimme ein bisschen zu aufdringlich bearbeitet wurde.