Zitat von tenno im Beitrag #358aber die sau ist doch schon vor wochen durchs dorf getrieben worden. hat er noch mal nachgelegt, oder was ist der anlass?
Er hat sich über die pessimistische Einschätzung der Sicherheitslage an einigen deutschen Bahnhöfen durch die "Rääächten" amüsiert und wurde dann nicht nur direkt durch die entsprechenden Statistiken widerlegt, sondern auch noch durch den Mord von Frankfurt.
Dieser Mord hat den Rääächten (hat er gar nicht gesagt, aber man kann sich vorsichtshalber schon mal angegriffen fühlen) endgültig Rächt gegeben, weil seitdem tatsächlich niemand mehr den Frankfurter Bahnhof betritt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ach, deshalb?! Wurscht, ich gebe den "Rääächten" hier recht, Hotzo sollte sich ausloggen, damit er nicht mehr als die Speerspitze der deutschen Linken gesehen wird, weil er außer gefühliger Kritik am Neoliberalismus und an allem was als rääächts empfunden wird nicht viel draufhat. Er ist ein tweetgewordener "gegen rechts"-Aufkleber.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #362Ach, deshalb?! Wurscht, ich gebe den "Rääächten" hier recht, Hotzo sollte sich ausloggen, damit er nicht mehr als die Speerspitze der deutschen Linken gesehen wird, weil er außer gefühliger Kritik am Neoliberalismus und an allem was als rääächts empfunden wird nicht viel draufhat. Er ist ein tweetgewordener "gegen rechts"-Aufkleber.
Speerspitze der deutschen Linken? Der Mann twittert satirische Kommentare — nicht mehr und nicht weniger. Interessiert mich null, ob irgendjemand den als Speerspitze von irgendwas sieht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
gerade stelle ich fest, dass facebook unter teilen auch die option "auf X senden" anbietet. seit wann ist das so, und welchen grund mag es haben, dass ausgerechnet zuckerberg plötzlich hand in hand mit ausgerechnet musk über die blumenwiese des vulgärkapitalistischen, demokratiefeindlichen empörungsstrudels lustwandelt?
ist eure fb-timeline auch auf einmal doppelt und dreimal so voll mit inhalten einer bestimmten gruppe? bei mir ist es "Classical Sarcasm - Classical art memes" - ich klick es ständig weg, und ständig kommt es wieder. nun hab ich mal näher hingesehen, und stelle fest, dass es ca drölfzigtausend dieser accounts gibt, jedesmal mit einem anderen admin/betreiber/subname (keine ahnung, wie man das genau nennt; und ob es nun "nathan boulton" ist oder "jacqueline guilory" - sie kommen immer wieder aus allen ritzen wie küchenschaben oder speisemotten. vermutlich gibt es weder nathan noch jacqueline, und genauso vermutlich bringen die leute in den digitalen meth-laboren, in denen diese seiten am fließband hervorgebracht werden, keinerlei kreativen input ein, sondern klauen diese memes von älteren, echten gruppen (die im übrigen größtenteils nicht mehr zu finden sind, weil sie wohl aufgegeben haben). bei lustigen classical art memes ist das nur lästig, und ggf entsteht finanzieller schaden für die kreativen, die hier beklaut werden. aber ich mag mir nicht ausmalen, was aus diesen kopierwerkstätten inhaltlich sonst noch für ein subversiver spam kommt - siehe auch die schwemme an "früher-war-alles-besser"-seiten, die hübsch mit protofaschistischen kleinen empörungsbröckchen durchsetzt sind. vladimir gefällt das.