Die Sonne scheint, ich habe ein Projekt abgegeben und damit einen grandiosen Schriftsteller sehr glücklich gemacht und bin unterwegs ins schöne Köln. Dort scheint angeblich ebenfalls die Sonne. Es ist ein guter Tag!
Aber sonst müssen wir uns keine Sorgen machen (wegen des Threads...)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bevor sich jemand wundert, warum ich mich hier nicht mehr aktiv beteiligen werde, b.z.w. ausgeloggt bleiben werde. Ich dachte mal, ich lasse etwas Zeit ins Land gehen, vielleicht reagiert ja jemand auf meinen letzten Beitrag im Billie Eilish Thread. Anscheinend wird es entweder akzeptiert oder toleriert, dass ich persönlich angegegangen und beleidigt werde. Die Posts stehen immer noch da und sind inkl. der vorhergehenden Diskussion nachzulesen, was ich übrigens noch ein paar Mal gemacht habe. Schließlich kann mir im Eifer des Gefechts auch ein Fehler passieren. Allerdings konnte ich von meiner Seite keine persönlich derart herablassenden Beleidigungen erkennen, wie sich Dick Van Dale herausgenommen hat. Einzig King Bronkowitz muß ich erwähnen, der zumindest DVD gestoppt hat, sonst wäre die Dreckschleuderei so weiter gegangen.
Für mich macht das Forum keinen Sinn, wenn ich aufgrund der Empfindlichkeit von jemandem die Schere im Kopf haben muß, damit der ja nicht austickt. Zudem dachte ich bisher, dass speziell diese Forengemeinschaft stolz darauf ist, als kleinere Familie solche Ausfälle nicht zu tolerieren. Da kann ich euch aber versichern: die letzten Posts von Dick Van Dale wären auf dem Rolling Stone Board so nicht stehen geblieben und innerhalb von Stunden gelöscht worden.
Mir ist schon klar, dass die erste Reaktion von manchem sein wird, dass es doch bei dem Disput um Lady GaGa’s Relevanz, Schaffen, Künstlerdasein etc. um nichts wichtiges ging. Stimmt. Umso unerklärlicher Dick Van Dales Ausfälle.
Übrigens hege ich auf niemanden Groll, auch nicht auf DVD. Anscheinend kann er nicht anders. Aber unter solchen Umständen hab ich keine Lust mich hier zu beteiligen.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #19 Anscheinend wird es entweder akzeptiert oder toleriert, dass ich persönlich angegegangen und beleidigt werde.
Ich beispielsweise habe das noch nicht mal gelesen, da ich gerade eh nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Aber in aller Kürze: Ich würde dich hier vermissen und fände es schade, wenn du dich hier abmeldest
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Von den 50-70 Stammuser*innen, die uns in den letzten 15 Jahren verließen, haben ca. 2% einen Abschied angekündigt.
Von allen Leuten, die ihren Abschied angekündigt haben (inkl. mir 2006, eyooo), sind gefühlt 100% wiedergekommen.
Trotzdem war das da gestern alberne Kackscheiße. Aber ich bin momentan zu müde und zu weit weg von allem, um mich mit dem Kindergarten ansatzweise auseinandersetzen zu wollen.
Bleib einfach! Wir machen einen virtuellen Boxsack-Thread auf.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #19 Anscheinend wird es entweder akzeptiert oder toleriert, dass ich persönlich angegegangen und beleidigt werde.
Ich beispielsweise habe das noch nicht mal gelesen, da ich gerade eh nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Aber in aller Kürze: Ich würde dich hier vermissen und fände es schade, wenn du dich hier abmeldest
same here. wäre schade, wenn du wirklich weg wärst.
Schade, Kraut. Ich würde mich auch freuen, wenn Du trotzdem bleibst. Von der Sache an sich habe ich auch nichts mitbekommen, da mich Billie Eilish nicht so interessiert. Eigentlich herrscht hier ja grundsätzlich ein ganz guter Umgangston, aber wenn sich doch mal jemand im Ton vergreift oder Beleidungen ausgesprochen werden, kann man es ja auch von sich aus melden. Wie gesagt, ich weiß nicht was genau vorgefallen ist. Überleg es Dir doch nochmal.
Ich bin im Internet durchaus ein Sensibelchen und an manchen Tagen können mich Worte hart treffen. Aber "Lügner und Blender" würde mir nicht genügen. Wenn sowas im Rolling-Stone-Forum wirklich gelöscht wird, dann haben die dort ein echtes Problem mit Meinungsfreiheit.
Ich weiß, lieber Kraut, ich habe damals verhindert, dass du in der Bandkette deine Lieblingsband anbringen konnte, was mir heute noch sehr leid tut, aber du solltest nicht wegbleiben wegen eines solchen Disputs.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)