DVD hat unter seinem früheren Dasein als "Senator" mich auch schon übel angefahren, als ich auf eine von ihm gestellete Frage geantwortet habe und ihm die (absolut zutreffende und völlig normale) Antwort nicht gepasst hat. Allerdings lief das unter Private Nachrichten, so dass außer ein paar Moderatoren, die ich informiert habe, es niemand mitbekommen hat. Ich habe damals dann auch eine Auszeit genommen und mir dann für die Zukunft überlegt, dieses Individuum einfach nicht mehr ernst zu nehmen bzw. zu ignorieren. Und damit fahre ich ganz gut.
ich wollte nicht noch öl ins feuer giessen, aber vielleicht hilft dir das ja jetzt: ich habe vor jahren mit dem senator exakt diese "diskussion" geführt: ich habe lady gaga, die mir eigentlich völlig egal ist, als künstlerin ihm gegenüber verteidigt, es war der sinnloseste dialog ever, es ging lange hin und her und es wurde schnell persönlich. mittlerweile ist mir das peinlich - online mit jemandem um das letzte wort zu streiten ist nicht gerade wertvoll verbrachte lebenszeit, und man muss sich fairerweise fragen, warum man selbst immer wieder reagiert und nachgehakt hat, wenn doch ein frühes ignorieren viel nerven gespart hätte (ich rede weiterhin von meinem Erlebnis damals, wohlgemerkt ;))
@Krautathaus: Ich fände es ebenfalls sehr schade, von dir keine Beiträge mehr lesen zu können. Der entsprechende Thread mit dem Streit ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich lese hier allerdings auch längst nicht alles.
Ich habe jenen Thread sehr wohl gelesen. Da der Quatsch jetzt entfernt wurde, kann man auch nicht mehr daraus zitieren, was sicher gut so ist. Ich möchte aber auch erwähnen, daß es sowohl mir als auch anderen sicher nicht egal ist, wenn eine Diskussion um Musik umschlägt in reine Angriffe auf die Person, dazu noch mit den Beleidigungen, die DvD völlig grundlos in den Raum geworfen hat. Und ich habe bei meinem einzigen Beitrag in dieser Phase auch explizit DvD angesprochen, daß das nicht in Ordnung ist. Danach hat der King eingegriffen und dann war die Sache für's Erste beendet. Bitte aus der Trägheit der Moderation nicht schließen, daß Du dahingehend keine Rückendeckung hättest. Manchmal kriegt halt nicht gleich mit, wenn es irgendwo eskaliert.
Ich kann aus den Vorkommnissen definitiv nur zwei Dinge konstatieren:
1. Dick Van Dale entschuldigt sich gefälligst, ansonsten kann er sich gepflegt in Knie ficken. 2. Du bleibst gefälligst hier bei uns und erfreust uns mit vielen weiteren Plattentipps
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #39 1. Dick Van Dale entschuldigt sich gefälligst, ansonsten kann er sich gepflegt in Knie ficken. 2. Du bleibst gefälligst hier bei uns und erfreust uns mit vielen weiteren Plattentipps
Ich kann deine Beweggründe absolut nachvollziehen, würde dich hier aber auch definitiv sehr vermissen @Krautathaus
Du gehörst zur Community einfach dazu!
Und Momente, die zu solchen Überlegungen/Entscheidungen führen, können leider passieren ab einer Menschenmenge >1 Der jetzige hättewärekönnte-Status ist blöd! Keiner von uns kann etwas rückgängig machen. Du schon: Come back 😁 Ich habe den Abtausch partiell verfolgt und dessen Entwicklung scheinbar auch nicht richtig bewertet. Das tut mir leid.