Hackersatz aus Sonnenblumenkernen von Rossmann. Eben Bratlinge hergestellt. Einfach im warmen Wasser (ich nehme Gemüsebrühe) quellen lassen, abtropfen lassen und wüten und pimpen. Sehr lecker. Zu verwenden wie Sojahack. Hat weniger Kalorien, einen etwas höheren Fettgehalt als Soja aber wesentlich weniger Kohlehydrate.
Zitat von miam im Beitrag #1546abtropfen lassen und wüten und pimpen
Wenn's mit dem Fleischverzicht noch schwerfällt...
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Klingt gut das Rezept. Ich mag Linsen und Bohnen ja grundsätzlich sehr gerne. Aber leider vertrage ich die manchmal überhaupt nicht. Nicht mal die geschälten Roten. Hat da jemand vielleicht einen Ultimativsuperbombenverdauungshilfetipp?
@victorward: Mir hilft es, nach dem Essen ganzen Kümmel zu kauen. Und unser Stamminder bietet seinen Gästen eine ziemlich köstliche Mischung von irgendeinem Zuckerzeug und Gewürzen zum Kauen an, die auch gut für die Verdauung sein soll. Leider weiß ich nicht,wie die heißt...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ja, das kenne ich eigentlich von so ziemlich jedem indischen Restaurant. Ich versuche schon seit 20 Jahren herauszufinden, wo man es beziehen kann und werde meine Ernährung dann komplett darauf umstellen.