Sehr hübsch, viel Spaß damit! Ich habe einen 1229, den ich sehr mag, habe aber aus Bastelinkompetenz und Robustheitsgründen (das Zweitspannendste für Kleinkinder nach dem glänzenden Hochtöner ist die sich hübsch drehende Platte) für den Zweitspieler auf einen neuen Direct Drive gesetzt und bereue es bisher nicht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
sehr schön! ich muss meinen noch fertig instand setzen, der steht seit zwei jahren mit leichten malaisen im atelier meiner mutter (und tut aber mit ein paar tricks und gutem zureden dann doch recht brav, was er soll).
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1562Sehr hübsch, viel Spaß damit! Ich habe einen 1229, den ich sehr mag, habe aber aus Bastelinkompetenz und Robustheitsgründen (das Zweitspannendste für Kleinkinder nach dem glänzenden Hochtöner ist die sich hübsch drehende Platte) für den Zweitspieler auf einen neuen Direct Drive gesetzt und bereue es bisher nicht.
ich habe jetzt sekundenlang überlegt, was wohl eine bastelin-kompetenz sei...
Schnöde Verdunklungsrollos in der korrekten Größe für meine Schlafzimmerfenster. Die aktuellen sind zu breit, sodass ich sie nicht richtig befestigen kann - die blöden Drecks-s*****teile fallen andauernd runter. Das ist mit einer entspannten Nachtruhe nur bedingt vereinbar. Die Entscheidung war "Säge kaufen und selbst kürzen" vs. "Schmalere Rollos kaufen". Die Rollos haben offensichtlich gewonnen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von oasupp im Beitrag #1574oh, die ist schick! im richtigen 60s-ambiente eine wohltat.
Danke :), ich mag es auch, wenn der Stil sich konsequent von A bis Z durchzieht. Aber hier herrscht eher ein Stilmix, der von persönlicher Nostalgie geprägt ist, flotter Schrott eben