ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ein Porträt Erich Maria Remarques als hochwertiger Photodruck. Kommt gerahmt an die Wand und ist mittlerweile überfällig. Mal schauen, ob ich noch zwei oder drei verehrte Vorbilder auftreibe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zu den vor 17 Jahren gekauften Riesenmikroben von Schnupfen und Pest/ Schwarzer Tod haben sich in der letzten Woche Pantoffeltierchen, Antikörper und Covid 19 gesellt. Lungern so auf dem alten Ikea-"Onkel-Regal" rum.
In diesem Jahr musste ich zu häufig an Bio-Unterricht in der 5., 6. Klasse und an meine spätere Ausbildung denken.
Ein Porträt Erich Maria Remarques als hochwertiger Photodruck. Kommt gerahmt an die Wand und ist mittlerweile überfällig. Mal schauen, ob ich noch zwei oder drei verehrte Vorbilder auftreibe.
Der Zwangsneurotiker in mir würde sich einen schwarzen Edding greifen und diese drei weißen Punkte ausmalen.
Eine Nintendo Switch. Und "Animal Crossing". Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil das Teil so teuer ist - aber ich bin doch Nintendo-Fan und spiele so gern!
Kleiner Trost: Mein Super Nintendo Classic Mini könnte bei eBay an die 200 Euro bringen - das ist doppelt so viel, wie ich vor zwei oder drei Jahren bezahlt habe. Vielleicht kompensiere ich damit die Switch ... (Aber nur, wenn die Switch eine gute Alternative zu "Yoshi's Island" bietet!)
You all want the whole world to be changed so you will be different.