Ich spiele ja auch immer mit dem Gedanken, mir dann mal eine zuzulegen. Die Kinder haben jetzt eine zu Weihnachten bekommen inklusive Minecraft, Super Mario Odyssey und Mario Kart 8 Deluxe. Zum Geburtstag in drei Wochen bekommt der Große von mir noch Zelda: Breath of the Wild. Da sie aber fast nur Minecraft spielen, habe ich noch nicht viel davon gesehen. Mario Kart 8 Deluxe macht aber eine Menge Spaß...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jaaaa, Mario Kart mag ich auch schrecklich gern - und gerade das spielt sich auf dem Classic Mini eher bescheiden, weil die Grafik naturgemäß Mist ist ... Ich probiere jetzt erst mal damit rum, wenn die Konsole da ist. "Zelda" wird vermutlich nach "Animal Crossing" die nächste Anschaffung - aber erst muss ich den ziemlich arbeitsreichen Januar überstehen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
schon seit monaten schwerst von meinem old iphone 6s genervt, weil dank kaputtem hörer (nennt man das so?) gespräche nur noch im lautsprechermodus möglich sind, hab ich mir nun ein gebrauchtes iphone7 bestellt. heute ists nun angekommen, und es ist so wunderbar. (die frontkamera funktioniert auch, welch luxus!)
Das sind ganz offensichtlich Grubenlampen. In Zeiten knapp werdender Rohstoffe ist es nur vernünftig, dass man seine Lautsprecher mit untertage nimmt, wenn man das schwarze Gold mit dem Händen aus dem Berg reißt.
Eine Webcam, aber von Jelly Comb. Damit ich nicht immer über das iPad cammen muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed