Einen Bademantel. Ich werd im April das erste Mal seit 18 Jahren in den Urlaub fahren. (Center Parks mit der liebsten und ihrer Tochter). Bei den ganzen Schwimmbad-Optionen bietet sich das an. Ansonsten halt zum rumgammeln.
Die Welt! Die Komoot-Wander-App hat mir ihr Kartenwerk für die ganze Welt mit einer kleinen Ermäßigung angeboten. Da ich keinen Orientierungssinn besitze, aber gerne durch die Gegend laufe, nahm ich dieses Angebot dankend an.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Noch eine PS5. Die Zwillinge haben ja nicht nur Kommunion, sondern eine Woche später auch noch Geburtstag. Da war das ausnahmsweise mal okay.
Aber: Ich wollte sie beim Saturn um die Ecke kaufen. Vorrätig war sie nicht, also wollte ich im Laden bestellen. Das war aber nicht möglich, weil man direkt in Vorkasse treten muss bei Bestellung. Das geht nur per Online-Bestellung. Also wollte ich mich bei Saturn registrieren lassen, dafür wird ein sechsstelliger Code verschickt. Damit hat mein T-Online-Postfach offenbar mal wieder Probleme. Habe dann bei Amazon für den gleichen Preis bestellt und hole die PS5 dann in zwei Tagen in der DPD-Abholstation in der gleichen Mall ab, in der auch der Saturn ist. Pech gehabt. Und da wundert man sich, dass der Einzelhandel vor Ort ausstirbt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #2229Braucht man bei drei Kindern mehrere PS im Haushalt?
Es gibt ja zwei Haushalte. Und bei mir sind sie ja nur alle zwei Wochenenden. Die meiste Zeit sind sie ja bei ihrer Mutter.
Und ich bekomme die alte PS3 dann zu mir. Dann habe ich hier vier Konsolen stehen.
Ist schon ein paar Tage her, eine Kamera Ricoh GRIIIx.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Damit die Wohnung mal endlich ein wenig Deko bekommt, habe ich mir ein paar Film- und Serienposter sowie ein cooles Bild der Liebsten auf Leinwand bestellt.