Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2578Danke für den Hinweis, dann schau ich mich da mal um. Ich mag eigentlich keine Spruch-Shirts mehr tragen, aber die von Katz&Goldt sind oft so gut getextet und gestaltet, dass sie eine Ausnahme bilden.
An dich hatte ich dabei auch definitiv gedacht. Und natürlich an @tenno
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2579Gute Zeiten, schlechte Zeiten Gummidingens von Katjes.
Jede zweite Packung mit Abführmitteln?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2578Danke für den Hinweis, dann schau ich mich da mal um. Ich mag eigentlich keine Spruch-Shirts mehr tragen, aber die von Katz&Goldt sind oft so gut getextet und gestaltet, dass sie eine Ausnahme bilden.
An dich hatte ich dabei auch definitiv gedacht. Und natürlich an @tenno
danke für den heißen tipp! weihnachten kann kommen!
Es hört nicht auf: Heute waren es massenhaft Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke. (Meine Schwestern haben Mitte Dezember und Anfang Januar Geburtstag, sodass Weihnachten im Hause Mory immer extra teuer ist ...) Aber immerhin hab ich nun nahezu alles zusammen - Etsy sei Dank!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Seit 12 Jahren versuchen wir einen neuen Herd zu kaufen. Endlich haben wir uns aufgerafft... Bild entfernt (keine Rechte) (der Nudelauflauf ist voraussichtlich nicht dabei... und man kriegt vier solche Herde für ein Kameragehäuse)
Ich habe nur zwei Herde bezahlt. U.a. weil ich eine ältere Kamera in Zahlung gegeben habe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Oh, der hat ja sogar eine geschützte Herkunftsbezeichnung.
Bild entfernt (keine Rechte)
Der war und ist mir bisher nicht bekannt, aber ich bin demnächst ein paar Tage in der Nähe, da halte ich doch mal Ausschau.