dafür habe ich original VIER stunden vor dem rechner gehangen und gegen die serverüberlastung bei mathmos angekämpft... ein wunder, dass ich (anscheinend) doch noch eine bekommen habe. ich freu mich so!
die sieht absolut super aus! hab gar nix von der edition mitbekommen. hab auch eine mathmos astro (die schwarze) mit verschiedenen flaschen.
Zitat von Carcosa im Beitrag #2540die sieht absolut super aus! hab gar nix von der edition mitbekommen. hab auch eine mathmos astro (die schwarze) mit verschiedenen flaschen.
fand ich eben auch. durch den newsletter wusste ich halt, wann genau sie in den verkauf geht, daher war ich rechtzeitig am pc. und dann eben vier stunden dran. ist aber auch krank, gefühlt die hälfte der 1000er auflage steht jetzt bei ebay zum verkauf, das halte ich für extrem arschig.
Was heißt das? Schwarzer Lack, schwarzes Interieur und?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
dafür habe ich original VIER stunden vor dem rechner gehangen und gegen die serverüberlastung bei mathmos angekämpft... ein wunder, dass ich (anscheinend) doch noch eine bekommen habe. ich freu mich so!
Viel Spaß damit!
Ich wusste gar nicht, dass Lavalampen auch heute noch so begehrt sind. Ich hatte in den 90ern und um 2000 herum Lavalampen ... und auch einen Mathmos-Projektor, der immer ordentlich Geräusche beim Herumfahren der Einsätze produzierte
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Viel Spaß damit!
Ich wusste gar nicht, dass Lavalampen auch heute noch so begehrt sind. Ich hatte in den 90ern und um 2000 herum Lavalampen ... und auch einen Mathmos-Projektor, der immer ordentlich Geräusche beim Herumfahren der Einsätze produzierte
Lavalampe war auch mein zweiter Gedanke nach Parfümflakon. Das Stichwort "Kopfhörer" hat mich enorm irritiert. Wie soll man diese Skulptur an die Ohren bringen und was hören? Ich lebe wahrscheinlich in einer Welt außerhalb des HiFi-Universums.
Ich bin nicht der größte Autofan der Welt, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, wäre es der elektro-500. Und ich zähle mich nicht zu den Tussis. Schwarz finde ich autofarbenmäßig (im Unterschied zu Kleidung, da gibt es nichts besseres) inzwischen allerdings sehr mainstream (kurz nach schlammfarben und grau). Die coolsten Fiat-Farben sind dunkelblau und rot.
Viel Spaß damit!
So einen Matmos Projektor habe ich auch noch, funktioniert sogar noch. Die Geräusche waren tatsächlich etwas nervig.
TIL es gibt noch Lavalampen. Warum will ich jetzt auch eine?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen