Angeblich ein "Player Issue", soll im September 2004 Stürmer Paul Mannon gehört haben, der beim 3:4 gegen Lettland auf der Bank saß, aber nicht eingewechselt wurde. Das ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber ein Sammlerherz freut sich über so einen Quatsch.
Lustigerweise aber gar kein so unbekanntes Spiel für Luxemburg, wie man so liest, da sie das Ding knapp nach Führung verloren haben.
Bild entfernt (keine Rechte) Kam vorgestern an, woraufhin ich dann leider die halbe Nacht Demos und Mix-Tapes anhören musste (quasi "das Beste aus den 70ern/80ern/90ern" - nur eben nix von heute).
haha, so einen hab ich unlängst an einen alten freund verschenkt, der - wie ich finde - gefälligst mal wieder songs schreiben sollte, aber mit dem computerkram nur begrenzt zurechtkommt. ein bisschen versteh ich ihn auch - bis der ganze krempel hochgefahren ist, und man sich seine session so gebaut hat, wie man es zu brauchen glaubt, ist der funke der muse oft schon wieder dahin.
Für mein Patentochter-Preisrätsel-Projekt brauchte ich noch einen offiziellen Stempel und dachte mir dann, dass ich mir ja auch ruhig mal was Spaßiges erstellen könnte:
Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Nicht gekauft, dafür verkauft. Ich liebe meine Sammlung seltener Pokémon-Karten, habe jetzt aber Mal eine kleine Auswahl (12 Stück) zu einem Shop gebracht, bewerten lassen und dort für 500€ abgegeben. Irgendwann wird's unvernünftig die zu behalten.... Vielleicht kriege ich die Japan-Reise auch so finanziert.
Für meine Topps und Upper Deck-Basketballkarten aus den Mittneunzigern gab es leider nicht so einen Markt, die hab ich zum größten Teil verschenkt. Da hab ich wohl auf's falsche Garados gesetzt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen