ich habs schon ergoogelt. jetzt müsste ich dazu noch einen pc haben. (klar, irgendwer wird schon einen haben, und mich das evtl machen lassen. aber es ist alles so mühsam.)
Zitat von frank im Beitrag #725joa, aber mittlerweile habe ich ziemlich abgerüstet :-)
Du entzündest ein Teelicht und machst "Bumm-Krach-Peng"-Geräusche?
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
bei lidl gabs wunderkerzen in herz- und ähnlicher form. sieht zwar angezündet vermutlich nicht halb so toll aus, wie man es sich vorstellen möchte, aber ich hab mal ein paar besorgt. und so lustige sumsebienchen und ähnliches kinderfeuerwerk, sowas mag ich.
Meine Frau hat Bock auf Raclette - und meinte, dass wir hinterher auch noch Schokofondue machen.
Um mal diesen Social-Media-Scheißdreck mitzumachen: Wenn Sie um 17.30 Uhr mit Fressen beginnen, werden Sie pünktlich um Mitternacht ins neue Jahr kotzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
aha, da bin ich ja mal gespannt, was nach dark side alles anders war.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig