Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aha, natürlich ein Top-Gadget, wenn man am See wohnt. Erfahrungen? Funktioniert's wie es soll?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Freunde haben so ein Teil, das allerdings kein Smartphone benötigt und sind "zufrieden", benutzen es aber in der Regel einfach dafür, sich gegenseitig Schmerzen zu bereiten. Finde ich okay!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Einen Kühlschrank. Eigentlich eher unromantisch, aber da es mein erster eigener ist, der in meine erste eigene Wohnung geliefert wird, ist das Ganze ziemlich aufregend.
Oha! Den ersten eigenen Kühlschrank bekommen ist durchaus feiernswert! Und wenn er dazu noch in die erste eigene Wohnung geliefert wird, schreit das eigentlich nach Forentreffen...
Ich bin ja auch seit zwei Monaten in meiner ersten eigenen Wohnung. Es ist unfassbar gut. Ich lass einfach die Badezimmertür offen, wenn ich Dusche und kann Mitten in der Nacht Karaokeparty mit mir selbst machen UND KEINER BESCHWERT SICH!!!! SOOOOOO GEIL!
Na, dann stehen ja schon zwei Forentreffen an - die ersten eigenen Wohnungen feiern! Meine liegt allerdings im fünften Stock - da überlegt man sich zweimal, ob man dringend zu Besuch kommen will, fürchte ich ...