Eigentlich könnten sie auch die ganze Mannschaft feuern und mit den Amateuren spielen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ich hab das Gefühl, Dortmund will um jeden Preis weiterhin Derbys spielen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Hat dich das überrascht? Ich schaue mir die Geisterbahn ja nur von außen an, aber dass Rangnick als jemand, der augenscheinlich da besonders gern arbeitet und gut funktioniert, wo er Alleinherrscher ist, sich den Schalker Zirkus nicht antut, überrascht mich wenig. Auch wenn ich verstehen kann, dass man sich als Schalke-Fan eine derartige Grunderneuerung wünscht.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
nein, überrascht ganz sicher nicht. was wir da gerade aufführen, ist selbst für unsere verhältnisse der maximalzirkus. sich als jemand dort hinein zu begeben, der struktur mitbringt, aber auch benötigt, wäre harakiri. lass erstmal den aufsichtrsrat sich gegenseitig metzeln und dann schauen wir, was übrig bleibt. das mit ragnick war eine schöne utopie.