ich bin mir nicht sicher, ob die Entscheidung richtig ist und das Ergebnis besser wird. Kleine Täler wird es mit jedem geben. Kann man auch mal zusammen aushalten.
Favre ist für mich der Vereins-Löw: Unbestritten fachlich gut, mit großen sportlichen Verdiensten. Aber beide spielen mit hochkarätigst besetzten Mannschaften seit geraumer Zeit deutlich unter ihren Möglichkeiten, und in beiden Fällen habe ich das Gefühl, dass aus Übergreifkochen (lies: unbegreiflichen) Gründen die Motivation fehlt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Kein Witz: Huub Stevens ist neuer Trainer auf Schalke.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Soll man ihm jetzt wünschen, dass er nicht beide Spiele gewinnt? Denn ansonsten geht die Diskussion direkt wieder los...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Bundesliga hat am Wochenende ja "Farbe" gezeigt und unter dem Hashtag #NieWieder ein Zeichen für LGBT gezeigt. Der FC Bayern hat zusätzlich noch "Mia san bunt" daraus gemacht. Was da bei Twitter dann in mittlerweile mehr als 4000 Kommentaren zu lesen war, hauptsächlich aber nicht nur von "Fans" aus dem Ausland, war schon äußerst traurig und stimmt dann sehr nachdenklich. Aber: Wenn man das so liest, dann weiß man, warum sich so wenige Fußballer*innen outen.
Nun könnte man natürlich darüber streiten, ob der FC Bayern mit einem Sponsor Qatar glaubwürdig ist. Aber das steht auf einem anderen Stern. Traurig, dass ein Bild der Allianz Arena in Regenbogenfarben dann später so gepostet wurde, dass man es nicht mehr kommentieren konnte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Schalke hat jetzt zum x-ten Mal in dieser Saison den Trainer gefeuert, dazu den Sportvorstand, den Lizenzspieler-Chef und den Athletiktrainer. Ich nehme an, dass ab sofort der Aufsichtsrat die Mannschaft aufstellt.