Hier dann die finalen Listen reinwemsen. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber ich will wieder und wieder festhalten, dass man sich wenigstens auf die Musik immer verlassen kann. Den letzten Satz bitte mit Hans-Zimnmer-Soundtrack denken.
Für mich stellt sich gerade die Frage: Brauchen wir dann die Forums-Liste, wenn jeder hier seine Listen "reinwemst"?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
beim wemsen macht sich dieses jahr positiv bemerkbar, dass ich deutlich weniger alben gekauft und gehört habe. normalerweise umfasst meine longlist für eine top50-liste um die 70 titel. im moment habe ich 47.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von LFB im Beitrag #4Nein, ich denke nicht. Ich wemse mich gedanklich schon mal auf das Reinwemsen der Listen vor.
Ich kann ja dann trotzdem die "Forums-Liste" erstellen. Wer hier nicht mitmacht, kann mir ja trotzdem bis 3. Januar (sollte ich nicht nach Österreich dürfen nur bis 31. Dezember) seine Top 5 per PM schicken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
bitte auch an den schutz denken und nur mit lederwems die listen wemsen.
ich brauche auf jeden fall noch etwas zeit. ob es nun an der pandemie und dem in UK doch lange andauernden lockdown (sprich: mehr zeit zum musikhoeren) liegt oder an 2020 generell, auf jeden fall hab ich in diesem jahr deutlich mehr richtig gute sachen gehoert als in 2018 oder 2019. R>1
Boldy James – The Price of Tea In China/The Versace Tape/Manger on McNichols Fleet Foxes – Shore Run the Jewels – RTJ4 Dark0 – ZERO2 Sault – Untitled (Black Is)/Untitled (Rise) Benny the Butcher – Burden of Proof Freddie Gibbs – Alfredo Perfume Genius – Set My Heart on Fire Immediately Chris Crack – Great Cops Don’t Exist/White People Love Algorithms/Haters Forget They Were Fans First/Washed Rappers Ain’t Legends Bby Mutha – Muthaland
Baxter Dury – The Night Chancers Conway the Machine – From King to a God METZ – Atlas Vending Pa Salieu – Send them to Coventry Akai Solo – Like Hajime/Ride Alone Fly Together Quelle Chris – Innocent Country 2 Sevdaliza – Shabrang The Koreatown Oddity – Little Dominiques Nosebleed Protomartyr – Ultimate Success Today Beatrice Dillon – Workaround
Ka – Descendants of Cain 21 Savage – Savage Mode II Fontaines D.C. – A Hero’s Death Tarek K.I.Z – Golem AJ Suede – Long May We Rain/Knowhatimean? Haftbefehl – Das Weisse Album Machinedrum – A View of U Clipping. – Visions of Bodies Being Burned Porridge Radio – Every Bad Adrienne Lenker - songs
ach was soll's. ich hau sie jetzt einfach raus - ungeachtet der ganzen alben, die ich unbedingt noch anhören bzw. dringend nochmal nachören wollte:
1 Andrea – Ritorno 2 Soela – Genuine Silk 3 Sault – Untitled (Black Is) / Untitled (Rise) 4 Califone – Echo Mine 5 Theo Parrish – Wuddaji 6 Autechre – SIGN / PLUS 7 Fontaines D.C. - A Hero's Death 8 Phoebe Bridgers – Punisher 9 Kate NV – Room for the Moon 10 Purr – Like New
11 Leafar Legov – Mirror 12 Sorry – 925 13 Roisin Murphy – Roisin Machine 14 Good Sad Happy Bad – Shades 15 Soccer Mommy – Color Theory 16 Kelly Lee Owens – Inner Song 17 Perfume Genius – Set My Heart on Fire Immediately 18 Nubya Garcia – Source 19 Porridge Radio – Every Bad 20 Jeff Parker – Suite For Max Brown
21 Adrianne Lenker – Songs 22 The Microphones – The Microphones in 2020 23 The Bug feat. Dis Fig – In Blue 24 Run The Jewels – RTJ4 25 Beatrice Dillon – Workaround 26 Zenker Brothers – Cosmic Transmission 27 Gil Scott-Heron - We're New Again - A Reimagining by Makaya McCraven 28 Nicolas Jaar – Cenizas 29 Adulkt Life – Book of Curses 30 Nation of Language – Introduction, Presence
31 Kinderzimmer Productions – Todesverachtung To Go 32 Upsammy – Zoom 33 Against All Logic – 2017 – 2019 34 Destroyer – Have We Met 35 Actress – Karma & Desire 36 Yves Tumor – Heaven to a Tortured Mind 37 Minor Science – Second Language 38 Stella Sommer – Nothern Dancer 39 U.S. Girls – Heavy Light 40 Other Lives – For Their Love
41 Yaeji – What We Drew 42 Ana Roxanne – Because of a Flower 43 Crack Cloud – Pain Olympics 44 Ulla – Tumbling Towards A Wall 45 Ben Watt – Storm Damage 46 Hodge – Shadows in Blue 47 The James Hunter Six – Nick of Time 48 Oneohtrix Point Never – Magic Oneohtrix Point Never 49 Peaking Lights – E S C A P E 50 Four Tet – Sixteen Oceans