...bin sooooo müde. War erst um 22.40 Uhr zu Hause, hatte also einen 13-Stunden-Tag. Wenn ich so lange gearbeitet habe, muss ich immer noch runterkommen und schlafe immer sehr schlecht. Zum Glück hat mich meine Frau dann bis 7.45 Uhr schlafen lassen. Und in 15 Minuten geht's wieder zur Arbeit. Ich glaube, ich mache gegen 14.30 Uhr nach dem Termin einfach frei. Hängt aber von der Laune des Chefs ab. Muss aber auch am Sonntag ein paar Stunden ran...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... bin ebenfalls recht müde und außerdem nervös: Muss um 11 mit einem Kunden telefonieren und kann mir nicht so richtig vorstellen, was er besprechen will. Dabei geht es auch noch um ein Projekt, das erst Mitte Juli so richtig starten wird, weil ich gerade überhaupt keine Zeit dafür habe. Denkbar schlechte Voraussetzungen, finde ich.
...hätte gerne freigemacht, muss aber um 17 Uhr noch ein Foto machen, danach darf ich dann heim. Schnarch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Telefonate liefen allesamt super, ein Mini-Meilenstein ist ebenfalls erreicht, jetzt noch ein paar Stunden lesen für den großen Meilenstein. Der wird hoffentlich Montag erreicht.
...finde, er läuft heute wie erwartet plus des üblichen Wahnsinns, dass heute fertige Artikel gestrichen werden und dann durch neue ersetzt werden müssen. Aber es ist dennoch Stress pur. Und es ist warm.
...mache mich jetzt auf den Weg zum Paul-Weller-Konzert nach Darmstadt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)