...was ich sehr amüsant fand. Obwohl ich "Coma" und "Kill your friends" toll fand, hätte ich mir das aufgrund des Klappentexts nie selbst gekauft. Aber es war dann eine kurzweilige Urlaubslektüre und ich entsprechend dankbar für das Geburtstagsgeschenk
Zitat von victorward im Beitrag #1997...was ich sehr amüsant fand. Obwohl ich "Coma" und "Kill your friends" toll fand, hätte ich mir das aufgrund des Klappentexts nie selbst gekauft. Aber es war dann eine kurzweilige Urlaubslektüre und ich entsprechend dankbar für das Geburtstagsgeschenk
ah, sehr gut. das ist die antwort auf die frage, die ich dazu stellen wollte.
... bin gerade ein wenig durch mit den Nerven. Ein guter Freund von mir hatte gestern Abend einen Motorradunfall und er ist wahrlich kein unvernünftiger Raser. Wurde von einem Autofahrer übersehen, musste ausweichen und ist in die Leitplanke gerutscht. Nun liegt er auf der Intensivstation. Zum Glück keine inneren Verletzungen, aber ganz ohne sind seine Verletzungen wohl nicht. Scheiße
danke für euer Daumendrücken. Meinem Kumpel geht es verhältnismäßig gut. Er liegt zwar noch auf der Intensivstation und eine Hüft-OP steht an. Aber das Ganze hätte weitaus schlimmer enden können und allem Anschein nach, lässt sich alles wieder einigermaßen herstellen. Ein Glück
Zitat von victorward im Beitrag #2005danke für euer Daumendrücken. Meinem Kumpel geht es verhältnismäßig gut. Er liegt zwar noch auf der Intensivstation und eine Hüft-OP steht an. Aber das Ganze hätte weitaus schlimmer enden können und allem Anschein nach, lässt sich alles wieder einigermaßen herstellen. Ein Glück
Jetzt erst gelesen...das sind ja wenigstens gute Nachrichten bei den schlimmen Umständen. Gute Besserung an Adresse Unbekannt!
Dafür hab ich mich alleine heute vormittag mit drei verschieden Handwerkern angelegt (Umbau einer weiterne Wohnung). Die Auftragslage läßt anscheinend jedigliches Denkvermögen schrumpfen und in irgendwelche Sphären schweben, in der der Auftraggeber nur noch das Zahlvieh sein darf.
B.t.w. sollte ich hier nicht so oft zu lesen sein, wird sich das in 1 - 2 Monaten wieder ändern, wenn mein Kunstvereinsprojekt abgeschlossen ist und ich wieder etwas Zeit zum durchatmen bekomme. Dann werd ich euch auch über das gelegte Ei informieren.
... habe gerade einen der beschissensten Filme aller Zeiten gesehen. Wir müssen erstmal runterkommen. Sneaks sind manchmal gnadenlos. Ich bin aufrichtig wütend. Nicht genervt. Wütend. Morgen mehr.