Da ist entgegen des allgemeinen Eindrucks fast das gesamte gesellschaftliche Spektrum dabei, entsprechend wird auch viel und kontrovers über Politik diskutiert. Die Musikgeschmäcker sind aber natürlich fast alle desaströs, da gibt es nichts zu beschönigen.
Vielleicht entscheidet er sich ja noch irgendwann zum Leben als Jäger. Das hätte den doppelten Vorteil, dass dann immer frisches Wild auf deinen Tisch kommt.
Zitat von Quork im Beitrag #1968Vielleicht entscheidet er sich ja noch irgendwann zum Leben als Jäger. Das hätte den doppelten Vorteil, dass dann immer frisches Wild auf deinen Tisch kommt.
das hab ich ihm schon vorgeschlagen. ich hätte sogar einen bekannten, bei dem er als angelernter mal durch den jagen pirschen könnte.
Zahlt die Jägerinnung ihm das Studium? Die Bundeswehr schon. Wollte ich nur mal gesagt haben, die Anwerbeprämie können wir dann gemeinsam beim Forentreffen auf den Kopf hauen.
ich vermute mal, dass sich die ausgaben für die ausbildung erst rechnen, wenn man sie über die folgenden jahre mit der baumverbiss-verhinderungsprämie verrechnet. falls es sowas gibt.
dafür bin ich in dem team, das hinterher frustriert in der ecke sitzt, und nächtelange analysen über die gründe erstellt, warum man so haushoch verloren hat. darin bin ich nämlich ganz ausgezeichnet.
Zitat von tenno im Beitrag #1978dafür bin ich in dem team, das hinterher frustriert in der ecke sitzt, und nächtelange analysen über die gründe erstellt, warum man so haushoch verloren hat. darin bin ich nämlich ganz ausgezeichnet.
Ich bin dabei. Egal in welchem Team. Hauptsache Ballern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed