Auch von mir nur die besten Wünsche an den Mister, hoffentlich bleibt gesundheitlich alles im Lot. Bei solchen Lebensentscheidungen darf man nicht nur nach dem Geld schauen. Immobilienbesitz, Gold und Aktiendepot sowie Gesundheit und Wohlbefinden muss man auch berücksichtigen.
Danke auch an akri und dich - ja mit dem vielen scheiß Gold weiß ich grad nicht wohin. Aber ich hab ja kürzlich mit Game of Thrones angefangen (jajaja, hatte mich da lange verweigert) und tendiere nun zum Einschmelzen und einem Deppen über den Kopf schütten.
Ja ich büße ordentlich Kohle ein und sage - scheiß drauf. Meine Gesundheit ist mir unbezahlbar lieber als das Irrenhaus namens Schule und ich werde nicht am Hungertuch nagen. Punkt.
Ja und sorry wenn ich jetzt wieder etwas öfter reinschaue.
Och nee ne, du guckst jetzt wieder öfter rein? ;-)
Ich find's gut...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Endlich wieder hübsche Frauen im "Ich höre ..."-Thread. Welcome Back.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hoppala, manche Dinge lese ich sehr spät. Zunächst mal die allerbesten Wünsche für deine Gesundheit und viel Zufriedenheit und Spaß für den neuen Lebensabschnitt. Die Sache mit der Kündigung verstehe ich hingegen nicht so ganz
Zitat von Von Krolock im Beitrag #2092Die Sache mit der Kündigung verstehe ich hingegen nicht so ganz
Als Beamter kann man seine Entlassung beantragen, als angestellter Lehrer sicherlich kündigen. So alt wie der MrMister ist, tippe ich eher auf eine Art Vorruhestand, aber nachdem sich hier genug am Kopf gekratzt haben, kann er ja uns mal aufklären.
Unserem Doppel-Mister jedefalls alles Gute für den letzten Lebensabschnitt und immer einen gesunden Blutdruck!
...bereue heute ein wenig die stattliche anzahl verschiedener biere, die gestern ihren weg in meinen kreislauf fanden. das kommt davon, wenn man sich der leichtigkeit des geselligen beisammenseins so sorglos hingibt, als sei man 30 jahre jünger.
Zitat von Von Krolock im Beitrag #2092Die Sache mit der Kündigung verstehe ich hingegen nicht so ganz
Als Beamter kann man seine Entlassung beantragen, als angestellter Lehrer sicherlich kündigen. So alt wie der MrMister ist, tippe ich eher auf eine Art Vorruhestand, aber nachdem sich hier genug am Kopf gekratzt haben, kann er ja uns mal aufklären.
Unserem Doppel-Mister jedefalls alles Gute für den letzten Lebensabschnitt und immer einen gesunden Blutdruck!
Ich bedanke mich und kläre auf - ich habe G E K Ü N D I G T, bin Angestellter, und ab Januar arbeitslos.
die anschlussfrage, die noch bleibt: planst du, dich beruflich zu verändern, oder dich stattdessen in einen wie auch immer gearteten vorruhestand zu begeben?
Ein (jetzt ehemaliger) Kollege hat auch mit Mitte/Ende fünfzig gekündigt und ist direkt in Vorruhestand gegangen. Das ist jetzt zwei Jahre her. Letztens habe ich ihn beim Fahrradhändler getroffen. Alles top, es geh ihm gut. Die Goldvorräte sind auch noch reichlich vorhanden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
... habe grad ohne Scham ein paar Kunden angelogen, dass ein Projekt aufwändiger sei als gedacht. Der wahre Grund ist aber: Ich mach heut nichts und leg mich gleich in die Sonne.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist