Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, habe ich heute irgendwo gelesen und fand es passend, da gerade im "Wirtschaftsflüchtlingsteil" Deutschlands, die Abneigung gegenüber "Wirtschaftsflüchtlingen" besonders groß scheint.
Zitat von zickzack im Beitrag #317Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, habe ich heute irgendwo gelesen und fand es passend, da gerade im "Wirtschaftsflüchtlingsteil" Deutschlands, die Abneigung gegenüber "Wirtschaftsflüchtlingen" besonders groß scheint.
Ok kapiert und ich mag dich wieder. Kanada hat eine Reisewarnung gen Ostdeutschland ausgesprochen. Cruel.
Dann ist es noch schlimmer. Mir bangt. Wenn wir hier nicht klarkommen, wie dann erst in 5 Jahren? Wieso zerfegen die Marines nicht den IS? Wir haben doch (Nato) Drohnen, die alle relevanten Führer der Krachparteien desillusionieren könnten. Ehrlich gesagt dachte ich vor 30 Jahren, wir wären 2015 zumindest am Mars und es gäbe eine Weltraumschifffahrt, stattdessen gehts wieder ins Mittelalter und alle warten auf den Erlöser, der hoffentlich nicht Trump heißt.
Zitat von Lulu im Beitrag #306Ich habe vorgestern von ganz viel leckerem Fleisch geträumt, das quasi auf der Zunge zergangen ist. Den Geschmack habe ich jetzt noch im Mund. Der Traum hat mich gestern in die Metzgerei gehen lassen. Dort habe ich wunderschöne Rindsrouladen erstanden, die nun gemütlich vor sich hin schmoren. Ich kann es kaum erwarten, bis diese endlich fertig sind und wir uns diesem Hochgenuss hingeben können. Hunger!!!
Ich habe gerade eine Schweinshaxe vertilgt, die ebenfalls fast schon von selbst zerfallen und auf der Zunge zergangen ist. Ein Gedicht!
Als Erstes: Auch von dieser Stelle aus: Happy Birthday! Eine Schweinshaxe kommt dem Fleisch aus meinem Traum ziemlich nahe. Außerdem habe ich nur mit den Fingern gegessen. Die Rindsrouladen gestern waren ebenfalls sehr zart. Mein Bruder, seine Freundin und mein Freund waren dermaßen begeistert, dass mein Geliebter sich zu folgendem Spruch hinreißen ließ: "Das können WIR ganz bald wiederholen." Das fand ich sehr nett von ihm.
Ich habe gerade gelesen, dass auf der Wies'n dieses Jahr 400.000 Besucher weniger waren als letztes Jahr. Und das 400.000 Maß Bier weniger getrunken wurden. Das heißt, die Wenigtrinker sind daheim geblieben, oder?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich war gestern zum Abschluss im Herzkasperlzelt und weiß jetzt, warum alle immer so davon schwärmen. War phantastisch. Mit G. Rag und den Landlergeschwistern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...finde es ja schon ein bisschen dreist von bild.de. Nicht, dass sie Nutzer, die Adblock verwenden, aussperren. Sondern, dass man Adblock nicht einfach nur auf bild.de deaktivieren muss, sondern überall, um die Kackseite (die ab und zu gerade im Sport ein paar gute Infos hat) nutzen zu können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Drei BILD-Sport-Redakteuren bei Twitter folgen und die Homepage und das ganze restliche Drecksblatt ignorieren - so halte ich es seit geraumer Zeit. Hoffentlich greift die Werbeblocker-Blockade nicht um sich, ich kann nicht zum anzeigenverseuchten Kackinternet zurück, bei dem jede zweite Seite erstmal hinter drei Popups rausgearbeitet werden will.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."