Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von CobraBora im Beitrag #353... wurde vorhin im Biergarten von einem kleinen Jungen angegriffen, der ein Laserschwert schwang und dazu den "Imperial March" anstimmte.
Ich sag doch: Die Jugend ist nicht schlecht!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
... habe vorhin die Korrekturen meines ersten Romans beendet (naja, die erste Korrekturrunde) und das Ganze an meine Lektorin geschickt. Weiß noch nicht recht, wie ich mich damit fühlen soll.
Ach, befreit... Befreiend wäre es, den nächsten fertigzukriegen. Dieser hier ist schon viele Jahre alt und klingt auch so - hat halt lange gedauert, ihn zu verkaufen. Glücklich werde ich vermutlich sein, wenn er so richtig echt auf Papier in meiner Wohnung liegt. Oder Leute lachen und sich freuen, wenn ich daraus vorlese.
... hab natürlich wieder vergessen, daß ich am Vortag meine Küchenuhr umgestellt habe. (hier ein Edit: davor Gnarr) Folgen der dadurch entstandenen Hektik heute Morgen: 1. Ein schmerzender linker Zeh 2. Eine umgekippte Kaffeetasse (halb voll) 3. Ein unleserlicher Zeitungsartikel zur Begegnung St.Pauli - Freiburg
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist