Ich habe vorgestern von ganz viel leckerem Fleisch geträumt, das quasi auf der Zunge zergangen ist. Den Geschmack habe ich jetzt noch im Mund. Der Traum hat mich gestern in die Metzgerei gehen lassen. Dort habe ich wunderschöne Rindsrouladen erstanden, die nun gemütlich vor sich hin schmoren. Ich kann es kaum erwarten, bis diese endlich fertig sind und wir uns diesem Hochgenuss hingeben können. Hunger!!!
…. bin immer noch artiger Vegetarier. Seit letztem Oktober. Mit 1-2 x sündigen. Es ist tatsächlich so, dass ich anfange, mich vor Fleisch zu ekeln. Das war am Anfang noch nicht.
Zitat von sunday im Beitrag #307…. bin immer noch artiger Vegetarier. Seit letztem Oktober. Mit 1-2 x sündigen. Es ist tatsächlich so, dass ich anfange, mich vor Fleisch zu ekeln. Das war am Anfang noch nicht.
Ich esse nicht besonders häufig Fleisch, aber ab und zu brauche ich das schon. Da muss es ein Schnitzel, ein Steak, Hähnchen oder eben Rindsrouladen sein.
Zitat von Lulu im Beitrag #306Ich habe vorgestern von ganz viel leckerem Fleisch geträumt, das quasi auf der Zunge zergangen ist. Den Geschmack habe ich jetzt noch im Mund. Der Traum hat mich gestern in die Metzgerei gehen lassen. Dort habe ich wunderschöne Rindsrouladen erstanden, die nun gemütlich vor sich hin schmoren. Ich kann es kaum erwarten, bis diese endlich fertig sind und wir uns diesem Hochgenuss hingeben können. Hunger!!!
Ich habe gerade eine Schweinshaxe vertilgt, die ebenfalls fast schon von selbst zerfallen und auf der Zunge zergangen ist. Ein Gedicht!