Klar kommst du. Koblenz ist sogar ans ICE-Netz angebunden auf der Strecke Köln-Frankfurt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...habe gerade den Gasanbieter gewechselt. Ich war zwar kurz überrascht, weil der kommende Abschlag 62 Euro günstiger ist, als jetzt - aber das liegt nur an der Gaspreisbremse. Danach würde er wieder 41 Euro teurer. Das ist mir dann 30 Euro zu viel... für ein Jahr mache ich das jetzt. Eine Ersparnis um 33 Prozent zum jetzigen ist Grund genug.
Beim Internet habe ich den günstigsten Tarif. Beim Strom wären es Stand jetzt fünf Euro. Aber da läuft mein Vertrag noch und ich dürfte im Herbst ordentlich Geld zurückbekommen, weil ich nur etwa 2/3 des berechneten Abschlags verbrauche.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... bin heute zum ersten Mal mit einem E-Auto gefahren. Am Anfang sehr seltsam, da nun gar nichts zu hören ist. Und die Verwunderung, dass sich das Fahrzeug dennoch bewegt, ist nach ein paar Kilometern zum Normalzustand geworden.
habe mir in einem Anfall guten Willens vegane Butter von Meggle gekauft. Schmeckt scheiße und hat eine widerwärtige Konsistenz. Da kann ich mir auch gleich Margarine kaufen: schmeckt scheiße, hat eine widerwärtige Konsitenz, ist aber billiger.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Veganer werde ich in dem Leben echt nicht mehr; wenn es geht, esse ich vegan, aber ich liebe Käse und Butter. Eine Käsebrezel und dazu ein gekochtes Ei mit Salz ... Liebe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich werde auch vermutlich nicht dauerhaft vegan leben, aber wenn es Produkte gibt, die mir helfen, tierische Alternativen zu minimieren, nehme ich das gerne mit. Die Butter gehört auf jeden Fall dazu. Mir fehlt die Kuhvariante nicht wirklich, wenn ich die esse.
hatte gerade eine sehr schön aufgemachte, !handgeschriebene! 2-seitige bemalte Einladung der Zeugen Jehovas in meinem Briefkasten. Für eine Verantaltung im Nebenort. Kein anderer Hausbewohner hat die bekommen. Finds gerade ziemich creepy.