...hatte eben einen anstrengenden beruflichen Termin. Eigentlich einer, der nach 15 Minuten rum gewesen wäre - wenn nicht der 87-jährige Ehrenvorsitzende eines Vereins dabei gewesen wäre und aus der guten alten Zeit berichtet hat. Nur war das überhaupt nicht das Thema, sondern die Veranstaltung in vier Wochen, über die ich was wissen wollte. Aber er redete und redete und redete. Der restliche Vorstand hat ihn nicht unterbrochen, ich auch nicht, weil ich höflich sein wollte. Aber der Termin hat dann 50 Minuten gedauert. Furchtbar!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...bin noch keine zwei Stunden wach und die Aprilscherze gehen mir jetzt schon auf den Sack.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich wollte nett sein, da war ich 15 oder so. Also fragte ich die nette Verkäuferin "na, wann ist es denn soweit?" "Ich bin nicht schwanger."
So wünscht man sich im zarten Alter manchmal, tot umzufallen.
Apropos: ich mußte in meiner Ausbildung (da war ich 19 oder 20) auch mal mit dem Zivi das Zimmer einer gerade verstorbenen Bewohnerin räumen. Die hatte zwei bestrumpfhoste Beinprothesen mit Damenschuhen dran, und wir haben Scheiß gemacht. Ich meinte zum Zivi "guck mal", sang die Can - Can - Melodie und wedelte so Chaplin - Brötchentanzmäßig mit den Dingern rum. Das waren vielleicht fünf Sekunden, aber in der Zeit kam unangekündigt ihre Tochter rein und wollte die Sachen ihrer Mutter abholen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Habe heute nachträglich ein wenig mit meinem Bruder dessen Geburtstag begangen, danach noch ein schöner, ausgiebiger Regenspaziergang in der Dämmerung. Ein guter Tag.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
wollte gestern todmüde um zwei ins Bett. Vorher Zähneputzen: dabei löste sich aus der Zahnbürste eine einzige Borste und klebte dann irgendwo hinten am Gaumen, ohne daß ich sie wieder loswurde. Trinken, Mundspülung, Gurgeln ... alles erfolglos. Komplette Hölle. Um 02 Uhr 20 war ich sie endlich los, war nach der Aktion aber wieder hellwach.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... hab schon wieder Frisörtermin und bin schrecklich nervös. Dabei ist der Termin beim Glittermike, der vermutlich beste Frisör in Vorarlberg. Trotzdem hat mich mein letzter Besuch so nachhaltig traumatisiert, dass ich sogar bei dem Schiss hab.