Zitat von G. Freeman im Beitrag #7526Das Reinkopieren ist tatsächlich etwas, das ich im "neuen" Forum etwas vermisse.
Da hätte ich gerne eine genauere Erklärung.
Im alten Forum konnten wir Bilder irgendwann einfach straight aus dem Internet ins Forum kopieren. Das war gerade Richtung Jahreslisten seeeeeeehr praktisch.
Smartphone Anleitung: 1. Bild im Internet suchen 2. Im Browser als Bild anzeigen lassen 3. URL kopieren 4. Zurück zum Posting auf Exmusikpress.de 5. Auf Smiley klicken 6. Icon für Bild auswählen 7. Am der richtigen Stelle ohne Leerstellen einfügen (geht gerne schief) 8. Zack fertig (sort of)
… komme null ausm quark heute, was okay ist wegen samstag und noch angeschlagen latent… immerhin beschäftige ich mich noch ein bisschen mit der verbesserung meiner italienischkenntnisse und werde später noch sehr viel unternehmen…
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Ich lebe derzeit gefühlt im Quark. Das ist aber auch gut so, so schone ich mich wenigstens. Ab kommender Woche wird das hoffentlich anders bei mir, dann ist Urlaub. Zwar Zuhause, aber ich habe viel vor.
Dir viel Freude bei Deinen anstehenden Unternehmungen.
auch hier viel quark. den ich sehr gerne esse (mit kartoffeln und leinöl, hmmm), aber ansonsten ungern im leben habe. wäre ich ein haushaltsgerät, ich würde fragen, ob ich mich für ein neues in zahlung geben kann.
Das mit dem Quark liegt alles an der bekackten Sonne! Schließt euch meinem Anti-Sonnen-Orden an, liebe Kinder! Ich bringe uns Erlösung!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #7541Das mit dem Quark liegt alles an der bekackten Sonne! Schließt euch meinem Anti-Sonnen-Orden an, liebe Kinder! Ich bringe uns Erlösung!
Also nicht fiat lux sondern fiat tenebrae? Das wäre mir allerdings auch etwas zu ausgeprägt.