... habe nicht Dokumente sortiert, sondern den Werkzeugkoffer und den großen Eimer, in den seit fünf Umzügen alles an Kleinmaterial und Ikearesten kommt. Hatte mir dafür schon Sortierboxen gekauft und nun endlich mal Zeit dafür.
... glaube, das könnte pedantisch wirken, aber alternativ kaufe ich immer alles neu und habe es zwischenzeitlich vierfach.
... schiebe seit vorgestern den Haushalt vor mir her, weil ich null Bock auf staubsaugen und Klo putzen habe. Stattdessen habe ich Falafel gemacht, Auberginen eingekocht, Lasagne gemacht und diverse Alben durchgehört. Man muss ja auch mal was für die Seele tun. Aber halt auch Klo putzen. Verdammt.
... genieße jetzt aber zuerst noch eine Zigarette in der Sonne. Es ist gerade sehr herrlich auf der Terrasse. Perfekte Temperatur, perfekte Lichtverhältnisse und wenn ich Richtung Schweizer Berge schaue, sehe ich auch nicht, was ich auf der Terrasse noch alles aufräumen muss. Einfach perfekt!
hach ja. eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass ich mit fast sechzig einen haufen eilfertigen personals um mich habe, das diese lästigen fronarbeiten für mich erledigt. pustekuchen. in diesem sinne: gruß vom balkon zu terrasse zu terrasse.
Ich müsste ja das Treppenhaus putzen. Aber auch heute laufen da die Umzugshelfer durch. Dann halt morgen. Da habe ich ja frei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... bin immer sehr, sehr neidisch, wenn ich von Terrassen und Balkonen lese, verfüge ich doch über nichts davon. Gruß aus dem Arbeitszimmer, das immerhin ein Fenster hat.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... hab jetzt endlich gestaubsaugt und Klo geputzt und Staub gewischt und Dings und bin fast froh, kein Arbeitszimmer mehr zu haben. Diese Wohnung ist echt schnell sauber gemacht. In der alten hab ich für alle Routinesachen gute zwei Stunden gebraucht. Jetzt wieder Terrasse, Zigarette, Musik und Geflirte über WhatsApp.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag Zuletzt gesehenbin auch raus. mein schlaf ist mir zu kostbar für body horror.
Ich bin ja mittlerweile sehr empfindlich bei sowas; kriege da den völligen Ekel und komme mir dann vor wie ein Weichei.
Andererseits mache ich auf Arbeit Verbandswechsel und Wundversorgung von teilweise kreuzwiderlichen Sachen, die andere nichtmal als Photo aushalten würden und habe mich so auch wochenlang mit zwei völlig verrottenden Füßen beschäftigen müssen, von denen einer jetzt amputiert wurde, was alles nicht besser macht. Irgendwie finde ich das bizarr. Im Film ertrage ich sowas nicht, in der Realität ziehe ich nichtmal eine Augenbraue hoch. Mich würde da eine psychologische Deutung interessieren. Ganz im Ernst.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... hab mir eigentlich vorgenommen, nochmal 500 euro in kleidung zu investieren, weil langsam wird es peinlich mit meinen ganzen abgetragenen shirts und pullovern von 2005. aber diese mode... es ist furchtbar. warum hat rollkragen ein comeback? niemand will rollkragen. genauso wenig wie fleece. niemand will fleece. warum gibt es plötzlich wieder fleece? warum sind die "große größen"-sachen so viel cooler geschnitten als die "kleine größen"-sachen und warum kann ich als erwachsene frau nicht auch so coole hosen haben wie die 10jährigen jungs? wo ist das problem, das an der hüfte einfach ein bisschen weiter zu machen? ich hasse kleidung.