... war eben zum ersten Mal in meinem Leben in einer ärztlichen Online-Sprechstunde. Wobei der Begriff "Sprechstunde" nicht ganz angebracht ist. Ich habe ein Formular ausgefüllt, Bilder hochgeladen und 40 Euro vor der Leistung entrichtet. Nun sollte sich der Arzt innerhalb von 48 Stunden melden.
Absurderweise kenne ich den Arzt in meinem Nest hier persönlich. Aber der frühestmögliche Termin wäre im Januar gewesen. Die Sprechstundenhilfe meinte dann, ich solle doch diese Möglichkeit wählen. Mal sehen, wie das jetzt weiter geht. Eigentlich bin ich gerade ganz froh, mich nicht eine Stunde ins Wartezimmer setzen zu müssen, bevor ich dann vermutlich innerhalb von ein paar Minuten abgefertigt werde.
Leute. Nein. Klar kann ich den Auslöser drücken und ein Foto machen, aber sowas wie in fotographierthread würd ich einfach nur hinbekommen. Ich hab da überhaupt kein gefühl. Ich kann dafür anderes sehr gut, aber das halt echt nicht. Ich scheitere ja an fast jedem selfie.
Zitat von beth im Beitrag #7577Ich kann doch nicht fotografieren 😭
Wie bitte? Ich meine mich erinnern zu können, hier schon mehrere tolle Fotos und sogar Videos von/mit dir gesehen zu haben.
Bei aller Unangenehmheit von offline-Klamottenkäufen kann ich mich bis heute mit der Idee von online-Klamottenkäufen (wenn es über Band-T-Shirts rausgeht, und auch die waren dann meist ein Fehlkauf) nicht anfreunden. Man muss das Zeug erst mal doch in echt sehen und anprobieren. Und zurückschicken, wenn es nicht passt, ist nichts, womit ich mich auch noch befassen will. Aber vor ein paar Tagen bin ich doch schwach geworden: Der Ersatz für meine durchlöcherte schwarze Levi's 501 kostet im Levis's Onlineshop €27.50 weniger als im Laden. Ich habe die Hoffnung, dass 32/30 beim identischen Modell heute noch das selbe wie vor ein paar Jahren, sonst muss ich halt hungern/zulegen, damit die neue Jeans passt.
dachte gestern an "Minnie The Moocher" von Cab Calloway, schaute eine halbe Stunde später "Gefragt - Gejagt" und eine Kandidatin wurde zu "Minnie The Moocher" von Cab Calloway befragt. Solche Zufälle habe ich schon öfter erlebt; zum Glück bin ich nicht schizophren, da würde ich vermutlich durchdrehen (wegen "andere können meine Gedanken lesen").
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich erklär euch bald, wie ihr eure Aura schützt. Dann braucht es keinen Aberglauben mehr.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #7570... hab gestern dann doch noch 470 Euro online in Klamotten investiert. Bin gespannt, wie viel ich davon zurückschicken muss, weil es online gut aussah, an mir aber nicht.
Der erste Teil der Bestellung ist angekommen und alles passt und steht mir. Krass. Das hatte ich noch nie.
teil 2 ist gestern angekommen und wieder: alles passt und steht. irre. komplett verkehrte welt. bin gespannt auf teil 3 heute.