... sollte eigentlich arbeiten. Oder zumindest ein bisschen nach Texten für die Februar-Lesung hier in Brühl suchen. Aber nachdem ich das Lektoratsprojekt der letzten Woche abgegeben und Mittagessen gekocht habe, ist irgendwie die Luft raus und ich kann mich zu nix mehr aufraffen. Kopfweh und diese unangenehm unterschwellige Angst blockieren gerade alles.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... drücke dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen und das Angstgefühl sich bald wieder verziehen. Bei mir läuft es gerade auch nicht. Mich quält die letzten beiden Wochen immer wieder diese elendige Übelkeit. Die letzten Monate ging es eigentlich ganz gut in dieser Hinsicht.
"1993 wurde Whitaker für sechs Jahre inhaftiert, weil er seinen ehemaligen Geschäftspartner James Hewitt mit einer Axt angegriffen und sein Haus in Brand gesetzt hatte."
Es geht um Hugh Whitaker, seinerzeit Drummer bei den Housemartins, danach scheinbar ein Bekannter von Larry.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
An den habe ich auch gleich gedacht. Hatte schon vor Augen, wie er mit ner Axt auf Papa Schlumpf losgegangen ist. Dann dämmerte mir, dass Vader Abraham und Roger Whittaker gar nicht selbe Person sind. Optisch aber sehr ähnlich.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #7972Dann dämmerte mir, dass Vader Abraham und Roger Whittaker gar nicht selbe Person sind.
Wenn ich den Namen 'Vader Abraham' lese, überlege ich immer, wie so ein Star Wars/Schlümpfe-Crossover wohl ausgesehen hätte.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Tatsächlich hatte ich erst Vadder Abraham geschrieben und dann auf Vader editiert, weil es so bei Wikipedia steht. Ich weiß jetzt leider viel mehr über ihn, als gut ist (Nähe zum Rechtspopulismus)
Nicht zu vergessen, dass er einen der besten Eurovision-Songs aller Zeiten komponiert hat:
Es ist wie ein Autounfall!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von miam im Beitrag #7970...bin erstaunt, dies zu lesen:
"1993 wurde Whitaker für sechs Jahre inhaftiert, weil er seinen ehemaligen Geschäftspartner James Hewitt mit einer Axt angegriffen und sein Haus in Brand gesetzt hatte."
Es geht um Hugh Whitaker, seinerzeit Drummer bei den Housemartins, danach scheinbar ein Bekannter von Larry.
Habe ich auch damals in meinem Buch geschrieben. Der war immer das lustige Segelohr, muß aber ein völliger Psychopath sein. Wurde auch mal in einer Liste der "gefährlichsten Musiker" geführt, die mir damals aus Recherchezwecken unterkam; der war da in der Top 5 zusammen mit GG Allin. Sachen gibt's ...
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed