... gehe nach über drei Jahrzehnten Pause wieder ins Fitnessstudio. Ich war zwar jetzt erst drei mal, aber es gefällt mir gerade überraschend gut. Das Gefühl nach dem Training ist toll. Ich bestelle mir dann gleich mal einen Stapel XXL Hemden.
EDIT, eine Weile später: Ich habe einen akuten Fall von Frühjahrsputz!! Es ist sooo ätzend! Als mediokre Hausfrau weiß ich um all die Ecken in meiner Wohnung, die nicht so wahnsinnig sauber sind. Normalerweise kann ich die prima ignorieren. Jetzt sehe ich sie ALLE und will sie putzen. Das war ein anstrengender Vormittag und wirklich viel sauberer scheint es mir trotzdem nicht zu sein. Morgen ist der Backofen dran, komplett, innen, außen, die ganze Ecke, in der er steht. Vielleicht bei der Gelegenheit auch gleich der Geschirrschrank/Küchentresen daneben, der ist nämlich offen und muss immer mal ausgewischt werden. Und o Gott, die Spülmaschine muss auch mal wieder RICHTIG gereinigt werden! Und die Fenster sehen aus ... zum Glück ist da gerade echt nicht das Wetter für. Erwerbsarbeit fällt die nächsten Tage aus, ich muss frühjahrsputzen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich brauche dringend eure Vorschläge. Textbausteine auf Englisch, die besonders freundlich klingen.
1. LMAO 2. Ihr Arschgeigen habt die Deadline verpasst und habt noch 2 Ausnahmen bekommen, also legt euch gefälligst gehackt. 3. Soll das ein Witz sein? 4. Kannst du nicht lesen? 5. Wann kommt Barbara Schöneberger und klärt das alles auf?
Bitte überdenken Sie, ob diese E-Mail wirklich ausgedruckt werden muss. Papier sparen, Klima schützen! Drucken war gestern – leisten wir gemeinsam unseren Beitrag für eine bessere Zukunft!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #7986Ich brauche dringend eure Vorschläge. Textbausteine auf Englisch, die besonders freundlich klingen.
1. LMAO 2. Ihr Arschgeigen habt die Deadline verpasst und habt noch 2 Ausnahmen bekommen, also legt euch gefälligst gehackt. 3. Soll das ein Witz sein? 4. Kannst du nicht lesen? 5. Wann kommt Barbara Schöneberger und klärt das alles auf?
1. I'm trying to get my head around this, please bear with me. 2. Unfortunately things have moved on in the meantime so there's nothing I can do for you I'm afraid. 3. I'm not fully with you now, can you please clarify? 4. Sorry for being unclear, let me rephrase what I wrote earlier. 5. Am I the only one who is a little bit confused?
Oder so ähnlich, damit könnte man halbwegs durchkommen.
Wusste doch, auf euch kann ich mich verlassen. Muss noch abwägen, ob es Larrys Vorschlag wird oder doch eher der von Cobra. Ich entscheide morgen früh nach Laune.
Zitat von Mory im Beitrag #7988Das fehlt noch "as per my previous email".
Stimmt.
Betreff: Muppets
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
... hatte bereits einen Sushi-Brunch und ein köstliches Croissant mit Pistaziencreme. Nachher gibt es Pizza. Ein Eis wartet in der Tiefkühle. Was für ein Tag!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich hatte zuletzt ein "Dubai-Eis", nämlich das Pistazien-Magnum und es schmeckte genau wie ein normales Magnum.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed