... überlege gerade, ob es wirklich nur diese beiden Typen gibt:
Bild entfernt (keine Rechte)
Vielleicht könnte man es zumindest kombinieren? Ein Vibrator aus Lego?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
... hab gerade ein schnurrhaar von luise gefunden und dann hat's mich so durchgeschüttelt vor lauter weinen, dass ich kaum mehr luft bekommen habe. jetzt ist wieder ok, aber sie fehlt mir so wahnsinnig und ich sollte langsam wirklich mal ihr haus und ihre schuhschachtel entsorgen, bevor da neue tiere einziehen, aber ich krieg es nicht übers herz.
Dann ist es halt noch nicht der richtige Zeitpunkt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von Mory im Beitrag #8034... darf dagegen morgen wieder Alkohol konsumieren und plane auch, das zu tun. ;-)
Ja, dann ist dieser Monat nun also vorbei. Ich habe meinen exzessiven Rocknroll-Lifestyle jedenfalls nicht vermisst. Vielleicht stoße ich heute Abend mit einem alkfreien Augustiner darauf an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Jetzt mal ungeachtet der Nüchternheit: Das war der längste Jänner seit Jahren. Ächz. Warum ist dieser Monat immer mindestens dreimal so lang wie Juli und August zusammen?
mir hingegen geht der januar immer zu schnell vorbei. mit dem 1.2. beginnt nämlich der geburtstagsmarathon, vor dem ich immer wieder größten respekt habe.
Fand auch, dass der Januar sehr fix vorbeigegangen ist. Juni, Juli & August ziehen sich immer wie die Pest.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen