http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich wollte mir ja auf dem SHEER TERROR - Konzert keinen Merch kaufen, da ich bereits Shirt und Kapuzenpulli besitze ... aber da sich die Band hauptsächlich über ihr Merchandise finanziert (und sich auch keinen Hehl draus macht, daß sie möglichst viele Shirts verkaufen will), konnte ich als früherer BIOHAZARD - Fan (mit 19/20 habe ich diese Platte bis zum Erbrechen abgenudelt) zu der gelungenen Parodie nicht "nein" sagen. Kapiert vermutlich niemand mehr, der jünger ist als 40, aber egal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da mein Goo-Shirt mittlerweile recht lädiert aussieht und mir die Aussortierung nahegelegt wurde, habe ich das hier gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen :-)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #54Hab letztens beim Schrankaufräumen ein Hendrix - Shirt entdeckt, das mir meine Exschwägerin 2015 mal zum Geburtstag geschenkt hat und das seitdem vergessen dort rumlag. Jetzt hab ich's gewaschen und in die Sammlung aufgenommen. Trage eigentlich keine Shirts mit psychedelischen Motiven, aber bei Hendrix mache ich mal eine Ausnahme.
Habe ich dann doch meinem halb so alten Arbeitskollegen geschenkt, der großer Hendrix - Fan ist. Der hat sich gefreut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bin ja eigentlich kein Sonic - Youth - Fan, aber die und die "Goo" funktionieren bei mir sehr gut. "Rather Ripped" habe ich auch, aber die ist mir eine Spur zu betulich, auch wenn mich burnedcake dafür köpfen würde.
Nach diesem Sommer wird vermutlich das große Shirtsterben beginnen. Sieben oder acht hab ich schon ziemlich aufgetragen, und ich muß mal sortieren. Das sieht nach vielen neuen Schlafanzügen aus.