Nun, dafür haben mich die Nerven früher abgeholt und jetzt nicht mehr. Alles nach "Out" ist für mich verzichtbar. Schlimmer 90er - Alternative - Pop, könnte auch hinter Juli laufen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von burnedcake im Beitrag #189Im Auftrag ewiger Jugend und Glückseligkeit: Planet of Sound wieder am kommenden Samstag, 22.2., 19.00 Uhr auf Querfunk Karlsruhe Livestream
da bin ich auf meinem Landsitz, wird aber nachgehört.
Zitat von burnedcake im Beitrag #189Im Auftrag ewiger Jugend und Glückseligkeit: Planet of Sound wieder am kommenden Samstag, 22.2., 19.00 Uhr auf Querfunk Karlsruhe Livestream
mal wieder eine unterhaltsame Sendung mit launiger Moderation, und ein bischen Glückseligkeit kam auch dabei rum.
mal wieder eine unterhaltsame Sendung mit launiger Moderation, und ein bischen Glückseligkeit kam auch dabei rum.
Das höre ich gerne! Danke für's einschalten!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains