Zitat von Olsen im Beitrag #104Ich führe bis heute eine Excel-Tabelle. Das macht mir immer Spaß, neue Einträge vorzunehmen.
Excel ist zwar Google gewichen, aber ja.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe mir die Sendung auch angehört. Die Musik, die dort läuft, ist nicht so ganz meine, aber ich finde die Sendung einfach sehr gut gemacht. Erinnert mich ein wenig an alte Dampfradio-Zeiten. Der Moderator quatscht immer in die Titel rei,n es gibt kaum Pausen, aber dafür schöne Übergänge. So gefällt mir das.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Olsen im Beitrag #102Zu dem Doppelkaufding: Führt ihr eigentlich alle keine Listen über eure Sammlungen? Sowas hätte mir nie passieren können, als ich noch physische Tonträger gekauft habe.
Ich kann mir im allgemeinen merken, welche Alben ich bereits habe. Aber momentan habe ich öfter mal Aussetzer; unabsichtlich zweimal gekauft habe ich bis jetzt trotzdem noch nichts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #109Jede neue Platte geht sofort auf Discogs. Ich stöber da total gerne durch die Sammlung und kann halt checken wie reich ich bin!
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #107Ich habe mir die Sendung auch angehört. Die Musik, die dort läuft, ist nicht so ganz meine, aber ich finde die Sendung einfach sehr gut gemacht. Erinnert mich ein wenig an alte Dampfradio-Zeiten. Der Moderator quatscht immer in die Titel rei,n es gibt kaum Pausen, aber dafür schöne Übergänge. So gefällt mir das.
Dampfradio! Das gefällt mir.
An dieser Stelle sei nochmal allen, die reingehört haben, ein Knutscher gegeben, gedanklich.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Hallo! Nächsten Samstag (für Detailliebhaber: 26.3.2022, 19.00 Uhr, auf Querfunk - Freies Radio Karlsruhe 104,8 MHz) geht bei meiner Radiosendung Planet of Sound nicht so viel. Stattdessen spiele ich da eine Stunde lang das Lied "War" von Edwin Starr. Denn what is it good for? Richtig. Absolutely Nothing. Das kann man sich auch anhören, es groovt ja eh sofort, aber nach 45 Minuten nochmal so richtig. In der Zwischenzeit kann man auch für die Zivilbevölkerung in der Ukraine spenden, z.B. online via https://www.aktion-deutschland-hilft.de/.../spenden/... oder mit Sicherheit auch in eurer Stadt oder Gemeinde.
Vielleicht bringt ihr was zur lokalen Sammelstelle hin oder spendet was oder hört diese außerordentlich gute Sendung. Liebe Grüße, Seppel aka Leif Erikson aka burnedcake
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Du könntest ja auch noch Coverversionen spielen. Es gibt da eine von Frankie Goes to Hollywood.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)