BIG NEWS: im Zuge des Fahrplanwechsels der Karlsruher Verkehrsbetriebe wurde die Ausstrahlung dieser Sendung verlegt: neuer Sendetermin ist jetzt immer der vierte Samstag im Monat um 19 Uhr, also quasi direkt vor der Tagesschau. Same same bleibt der Inhalt: schön schrammelige Lieder für Freund*innen des gepflegt ungepflegten Rock'n'Roll - shabby chiqué Garage#Punk#Indie im stereogerösteten Soundmantel. Natürlich nur auf Querfunk - Freies Radio Karlsruhe 104,8 MHz, zu hören auch im Stream unter www.querfunk.de oder irgendwann nach Erstausstrahlung in voller Länge auf Mixcloud.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Warmduscher - Wild Flowers Warmduscher - Fatso Kid Congo & The Pink Monkey Birds - I Can't Afford Your Shitty Dreamhouse The Cramps - Garbage Man Nylon - Deth Metal Public Body - Reset Your Password The Wendys - Lo Fi Lies Twink - 10000 Words In A Cardboard Box The Liminanas & Laurent Garnier - Je Rentrais Par Le Bois Snake & Jets Amazing Bullit Band - Kolmilan The Courettes - Won't let you go The Liminanas - Trouble in Mind Sugar Candy Mountain - Wittgenstein Angst - The Weather Is Fine
zzgl dem üblichen Gesabbel.
Just a MF from hell.
Rotation:
Nun, das Forum interessiert sich jetzt nicht brennend für meine kleine Liebhaber-Radiosendung, aber sei's drum: die gibt's jetzt seit 2 Jahren (deswegen diese ansprechende, aussagekräftige und informative Grafik), deswegen würde es mich arg freuen, wenn hier jemand reinhört. Es gibt komische Lieder, hauptsächlich Gitarrenmusik, ein bischen Blabla, alles gutgelaunt vorgetragen und durch überflüssige Moderationen ergänzt wie immer. Wir stoßen an und bleiben im Flow, oder so. Wer am kommenden Samstag zwischen 19 und 20 Uhr nix vorhat und nicht gerade Vorräte hortet, weil der Russe kommt, der darf gerne reinhauen. Zu hören im Internet unter www.querfunk.de.
Bussi und so. Freue mich über Feedback. Happy Birthday.
Just a MF from hell.
Rotation:
Gut, darauf ein zweifaches Kettensägenmassaker! Wäre ja schon mal auf deine 2 Cents gespannt, denn ich schätze dich sehr. Viel Spaß beim Geburtstag, Mamas always first!!!
Just a MF from hell.
Rotation:
äußerst niedergeschlagen muss ich vermelden, dass ich den samstagabend mal wieder mit arbeit verbringen musste, statt dir lauschen zu dürfen. ich hoffe, es lief schön, und du hattest gutes feedback von besseren menschen als mir. ich geh jetzt mal in meinen laptop weinen.
High Llamas – Green Coaster The Dirtbombs – Wreck My Flow Social Haul – Wet Eyes Purple Hearts – Beat That! The Piranhas – Green don‘t suit me The Revelators – Serve The Man Intellectuals – A Cheap Religion Viva L‘American Death Ray Music – Benzedrine Queens of The Stone Age – Hanging Tree The Sadies – A Good Flying Day The Beths – Future Me Hates Me Mousey – The Bench The Bats – Made Up In Blue The Clean – Anything Could Happen Adam Green – Dance With Me The Strokes – You Talk Way Too Much
Just a MF from hell.
Rotation: